Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 79 (94,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (22,62%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,357 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 1999 um 02:07:10 Uhr schrieb
Alvar über saft
Der neuste Text am 11.11. 2019 um 16:45:45 Uhr schrieb
Casta über saft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 16.5. 2010 um 22:28:03 Uhr schrieb
Joachim über saft

am 1.2. 2003 um 01:25:08 Uhr schrieb
mechanical_retina über saft

am 11.7. 2002 um 21:24:11 Uhr schrieb
Owyn über saft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Saft«

Liamara schrieb am 24.9. 1999 um 22:25:42 Uhr zu

saft

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da fällt mir ein, heute habe ich Zwergensaft getrunken. Nein das hat jetzt mal nix mit Rollenspiel zu tun. Und es handelt sich selbstverständlich auch nicht um gepresste Liliputaner, das wäre politisch inkorrekt. Es ist bloss ein Kindersaft aus Früchten und Möhren und was weiss ich. Lecker war's.

Alvar schrieb am 7.2. 1999 um 02:07:10 Uhr zu

saft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich trinke gerne Orangensaft. Oder andere Fruchsäfte. Der Vorteil von Saft: er ist schneller »zubereitet« als Tee.
Aber vorsicht: ein »Orangenfruchtsaftgetränk« ist kein Orangensaft, da sind nur wenige Prozent Saft drin, der Rest ist ekeliges Zuckerwasser.
Trickreiche Hersteller verkaufen zum Beispiel »Punica Kirsch« oder so und auf der Flasche sind dann ganz ganz viele Kirschen abgebildet. Aber trotzdem ist das dann kein Saft (nur wo Saft draufsteht ist auch Saft drin) sondern meist nur irgendein ekeliger Glitsch.

Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:48:03 Uhr zu

saft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Lieblingssaft ist Gelbsaft. Viele Leute nennen ihn Orangensaft, aber er ist gelb, nicht orange, wie jeder leicht erkennen kann, und ob er wirklich etwas mit Orangen zu tun hat, kann man kaum erkennen - die können ja viel auf die Etiketten drucken.
Orangensaft trinke ich auch ganz gerne, aber der ist mir meist zu teuer, es sei denn, ich habe ihn selbst gepreßt. Orangensaft ist für mich nämlich nur der Saft, bei dem ich die Orangen selbst mit eigenen Augen gesehen habe. Alles andere ist Gelbsaft.

Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:49:33 Uhr zu

saft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kannte mal einen Metal-Sänger, der konnte artikulierte Worte rülpsen. Sein Lieblingswort, wenn er total besoffen war, was »Mösensaft«. Das fanden alle aus seiner Band unheimlich lustig.

Einige zufällige Stichwörter

StichworteDieMirSonstNichtEinfallen
Erstellt am 11.1. 2002 um 12:47:23 Uhr von humpel, enthält 44 Texte

Kunde
Erstellt am 8.7. 2001 um 12:40:01 Uhr von Astonie, enthält 40 Texte

Beamen
Erstellt am 29.7. 2000 um 15:35:50 Uhr von Antikörper, enthält 26 Texte

leibeigen
Erstellt am 25.8. 2003 um 14:23:53 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

ai
Erstellt am 19.1. 2003 um 11:10:50 Uhr von Négritude, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.