Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 88, davon 83 (94,32%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (21,59%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,352 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 1999 um 02:07:10 Uhr schrieb
Alvar über saft
Der neuste Text am 28.7. 2022 um 15:52:44 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über saft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 25.2. 2005 um 12:51:03 Uhr schrieb
semerandum über saft

am 16.8. 2012 um 00:07:57 Uhr schrieb
Rolf über saft

am 22.8. 2005 um 21:46:14 Uhr schrieb
Bruno über saft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Saft«

Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:48:03 Uhr zu

saft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Lieblingssaft ist Gelbsaft. Viele Leute nennen ihn Orangensaft, aber er ist gelb, nicht orange, wie jeder leicht erkennen kann, und ob er wirklich etwas mit Orangen zu tun hat, kann man kaum erkennen - die können ja viel auf die Etiketten drucken.
Orangensaft trinke ich auch ganz gerne, aber der ist mir meist zu teuer, es sei denn, ich habe ihn selbst gepreßt. Orangensaft ist für mich nämlich nur der Saft, bei dem ich die Orangen selbst mit eigenen Augen gesehen habe. Alles andere ist Gelbsaft.

Alvar schrieb am 7.2. 1999 um 02:07:10 Uhr zu

saft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich trinke gerne Orangensaft. Oder andere Fruchsäfte. Der Vorteil von Saft: er ist schneller »zubereitet« als Tee.
Aber vorsicht: ein »Orangenfruchtsaftgetränk« ist kein Orangensaft, da sind nur wenige Prozent Saft drin, der Rest ist ekeliges Zuckerwasser.
Trickreiche Hersteller verkaufen zum Beispiel »Punica Kirsch« oder so und auf der Flasche sind dann ganz ganz viele Kirschen abgebildet. Aber trotzdem ist das dann kein Saft (nur wo Saft draufsteht ist auch Saft drin) sondern meist nur irgendein ekeliger Glitsch.

Mmmmiri schrieb am 26.7. 2000 um 15:05:02 Uhr zu

saft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Abneigung gegenüber mit Mineralwasser verdünntem Saft stieß noch nie auf großes Verständnis.
Im OEZ (Olympia-Einkaufs-Zentrum) hier verkaufen die so einen aus (angeblich) echt frisch gepressten Früchten, alle möglichen Sorten, Ananas, Kiwi, Mango, Banane... probiert hab ich die allerdings noch nie, sind vieeel zu teuer. Überhaupt mag ich Saft sowieso nicht so gerne, normalerweise trinke ich den ganzen Tag Leitungswasser (in München haben wir ganz
gutes;-)

Casta schrieb am 11.11. 2019 um 16:45:45 Uhr zu

saft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute Mittag habe ich zum ersten Mal den Begriff »Saft-Arsch« gehört und mir gleich gedacht, dass dieses Stichwort doch den Blaster bereichern könnte. Mal sehen, ob es das vielleicht sogar schon zusammengeschrieben gibt: Saftarsch. Falls noch nicht und es daher noch blau dargestellt ist, wird es Zeit, dass jemand von der blasterbeliebten Arsch-Stichwörter-Fraktion es hier baldmöglichst assoziiert...

Einige zufällige Stichwörter

Satanisten
Erstellt am 8.9. 2002 um 18:08:23 Uhr von Das Gift, enthält 55 Texte

Komodowaran
Erstellt am 3.9. 2002 um 19:45:09 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Gesetzentwurf
Erstellt am 2.11. 2001 um 09:02:37 Uhr von Dr.Gottberg, enthält 13 Texte

Valentinstag-oder-lieber-Rosenmontag
Erstellt am 12.2. 2012 um 12:10:05 Uhr von joo, enthält 2 Texte

Nafri
Erstellt am 4.1. 2017 um 00:53:59 Uhr von Kölsch, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.