>Info zum Stichwort Analfotze | >diskutieren | >Permalink 
Nora schrieb am 12.5. 2014 um 16:42:23 Uhr über

Analfotze

Eine geheime Schreibweise wurde uns in die Hände gespielt. Man beachte den geometrisch perfekten Halbmond.

1/2(*
= Halbtürke
Um zwei davon herzustellen benötigen Sie nur eine Säge. Doch Vorsicht beim Zersägen vor sexuellen Übergriffen bei Nacht und Gewalt bei Tag. Die homophoben Analfotzensüchtel schlagen nämlich wieder zu,
aber nur wo A. es N. sieht - ansonsten (tagsüber) tun sie als seien sie nich bi. Abends aber findet man sie sich, wenn yussuf und yüksel nicht da sind heimlich einen auf Conchita Wurst runterholend. Und das, obwohl dieser Vollbart ja wiederum eh als Frau gilt und sie sich deshalb gar nicht ihrer Heteronormativität wegen rechtfertigen bräuchten vor Yüksel und co. Besser sich einen Schleudern aufn Kerl der kein bißchen feminin ausschaut, der aber eigentlich ne Frau ist unter all der Gesichtswolle, als auf ne täuschend echte Frau die eigentlich ein und zu ihrem eigenen bedauern ein XY chromosom hat. Und zwar ist genau dies der Moment wo LENA M. Landruth ins spiel kommt, like a satellite, unsere favorite Transgender auf die Yüksel natürlich strengst zu Wichsen verbietet!!! Dann doch lieber auf Dieter Bohlen denn der hat Goldkettchen das geht machoverständlicherweise in Ordnung. Masturbation auf Dieter - voll korrekt, Alda. Dann ist alles voll locker und unlogisch obendrein, doch streng korrekt. Ja, das gibts. Und ja, evtl. müssen sie sich dennoch rechtfertigen bzw ihre Wichsgewohnheiten geheim halten, weil es sich bei der Wurst Conchita (obwohl sie zwischen den Beinen gar keine Wurst aka verbotene Frucht hat) sicher um Schweinefleisch handelt auf das nicht masturbiert werden darf bzw also, an das beim Masturbieren nicht gedacht werden darf. Alles so erregend-aufregend. Aaaah, schneller. Ja, verkehrte Welt und türkische Früchte. Früchte zum kotzen und dann aufessen, echt lecker. Sachen gibts...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Analfotze« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Analfotze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analfotze« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0113, 0.0028) sek. –– 821578241