>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 21.4. 2020 um 00:08:29 Uhr über

Ballbusting

Ich werde von Ballbusting Videos total geil. Wenn der Boy ganz nackt dasteht und von mehreren Girls getreten wird die sich darüber totlachen wie unterwürfig wir Boys sind und uns heutzutage alles von Ladys gefallen lassen. Ich finds auch cool wenn wir uns für die Eiertritte bedanken und danach den Mädchen die Füase küssen wenn wir mit Schmerzen am Boden liegen und winseln zur Beslustigung des weiblichen Geschlechts. Ich finds auch gut dass jetzt in Filmen immer mehr hübsche junge Boys getrten werden und nicht nur alte dicke Säcke wie früher. Die Frauen die zutreten dagegen dürfen dagegen auch hässlich sein. Hab neuöich ein Video gesehn wo drei richtig dicke unattraktive Girls einem hübschen Jungen der angekettet ist nacheinder 100 Tritte verpasst haben. Dicke Ladies haben richtig Wums on den Beinen und sind gnadenlos wenn sie ihrwn Hass auf Männer ausleben können. Der Typ war völlig hilflos und ich weiss nicht ob er danach überhaupt noch einen hochkriegt. Tja die Ladies haben heute die totale Macht über uns egal ob hübsch oder nicht. Due hässlichste Frau darf dwm hübschesten Boy in die Eier treten weil sie eine Lady ist und unser Schwänzchen mit Sack dagegen völlig wertlos ist.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ballbusting«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.1150 (0.1116, 0.0020) sek. –– 822348479