>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Mario, am 22.10. 2022 um 18:25:35 Uhr
Buffalos

Meine Exfreundin hat früher sehr gerne Buffalos getragen. Fand die an Frauen auch ehrlich gesagt ziemlich sexy. Sie hatte anfangs nur zwei Paar Buffalos. Mit den Jahren sind es dann tatsächlich 20 25 Paar Buffalos geworden. Alle in unterschiedlichsten Farben wie z.B. weiß, schwarz, schwarz-lack, blau, grau, braun, lila, gelb, usw. Und dann noch in verschiedenen Modellen, wie z.B. 2003er, 1348er und 1345er. Die Modellnummern kennt heute kaum noch einer. Mir haben die sich eingeprägt. Habe mich damals immer gefragt, wie sich Buffalos wohl tragen lassen. Damals habe ich die aber eher als Frauenschuhe wahrgenommen, obwohl sie für beide Geschlechter sind. Bin mal aus Spaß in die Buffalos meiner Ex-Freundin geschlüpft damals, aber da sie viel kleinere Füsse hat, war das nur ein Laufen auf Zehenspitzen. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mir vor knapp 4 Jahren mein erstes Paar Buffalos in meiner Größe geholt und es sind drei weitere Paare dazugekommen. Die Schuhe sind megabequem, wenn auch nicht mehr so perfekt verarbeitet wie früher. Dennoch trage ich sie inzwischen sehr gerne. Gerade im Winter. Ich bereue es, dass ich sie nicht schon in meiner Jugend damals getragen habe. Buffalos sind echt coole Schuhe, wenn man sie denn mag. Optisch ein Hingucker und saubequem.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite