>Info zum Stichwort Club | >diskutieren | >Permalink 
Antarys schrieb am 18.12. 2000 um 14:57:39 Uhr über

Club

Diesen Blastereintrag widme ich dem Club ´74 einer Disco in Esch im Taunus.

Gegründet 1974, in einer Scheune im Ortskern, damals aufs übelste Verrufen, weil eben richtig hippimässige Drogen konsumiert wurden.

Inzwischen gibts nen Neubau am Ortsrand... aber ein paar Dinge sind gleich geblieben: Die Tanzfläche ist aus Holz - das ist viel genialer als diese Sch... Metalltanzflächen, die glatt werden, wenn sie nass sind, und nicht federn, wenn man draufrum hüpft.

Und die Beleuchtung ist dunkel bis rötlich. Inzwischen, ein paar Jahre nache dem Umzug machen sich auch wieder die clubtypischen Spinnenweben breit!

Was für Musik im Club gespielt wird??? Ist doch klar, dass es kein Techno ist, sondern von Oldies über Folk und Metall bevorzugt düstere Sachen und Mystisches... kommt aber auf den DJ an!


Tja, und wenn ich da bin und die Musik richtig gut ist, dann tanz ich auch mal Barfuss...
eine Bekannte meinte einmal ich würde dabei ein Gesicht machen, als würde ich auf einer Sommerblumenwiese umhertanzen... und dabei ist die Musik meine einzige Droge!!!


   User-Bewertung: +1
»Club« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Club«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Club« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0116, 0.0017) sek. –– 822323402