Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 62 (93,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (30,30%)
Durchschnittliche Textlänge 418 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,030 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2000 um 13:27:21 Uhr schrieb
Liamara über Club
Der neuste Text am 20.2. 2015 um 14:28:21 Uhr schrieb
Yadgar über Club
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 20.7. 2010 um 00:00:33 Uhr schrieb
Horst über Club

am 2.1. 2007 um 14:08:11 Uhr schrieb
urgs über Club

am 26.3. 2010 um 18:43:10 Uhr schrieb
Sandy-Mcnep-Karuslawski über Club

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Club«

da saepple schrieb am 27.10. 2000 um 12:16:08 Uhr zu

Club

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt Clubs in denem man sich direkt so heimisch fühlt, dass man am liebsten mit dem DJ über seine Lieblingsplatten diskutieren und dem Kellner bei der Arbeit helfen mäöchte.
Es gibt aber auch Clubs, die sind so hip und trendy, dass man dem DJ am liebsten die dreckigste Punkscheibe der Welt unterjubeln und dann zum 3-Akkorde-Sound auf die Tanzfläche kotzen würde. Im Ruhrpott kenne ich viele der ersteren Clubs. In Berlin letztere.

Antarys schrieb am 18.12. 2000 um 14:57:39 Uhr zu

Club

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diesen Blastereintrag widme ich dem Club ´74 einer Disco in Esch im Taunus.

Gegründet 1974, in einer Scheune im Ortskern, damals aufs übelste Verrufen, weil eben richtig hippimässige Drogen konsumiert wurden.

Inzwischen gibts nen Neubau am Ortsrand... aber ein paar Dinge sind gleich geblieben: Die Tanzfläche ist aus Holz - das ist viel genialer als diese Sch... Metalltanzflächen, die glatt werden, wenn sie nass sind, und nicht federn, wenn man draufrum hüpft.

Und die Beleuchtung ist dunkel bis rötlich. Inzwischen, ein paar Jahre nache dem Umzug machen sich auch wieder die clubtypischen Spinnenweben breit!

Was für Musik im Club gespielt wird??? Ist doch klar, dass es kein Techno ist, sondern von Oldies über Folk und Metall bevorzugt düstere Sachen und Mystisches... kommt aber auf den DJ an!


Tja, und wenn ich da bin und die Musik richtig gut ist, dann tanz ich auch mal Barfuss...
eine Bekannte meinte einmal ich würde dabei ein Gesicht machen, als würde ich auf einer Sommerblumenwiese umhertanzen... und dabei ist die Musik meine einzige Droge!!!

Pixiedust schrieb am 3.3. 2005 um 17:36:39 Uhr zu

Club

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Tehre's a club if you like to go
You could meet someone, who really loves you.
So you go and you stand on your own,
and you leave on your own.
And you go home
and you cry and you want to die!"

mcnep schrieb am 1.2. 2004 um 19:14:41 Uhr zu

Club

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei dem Beatboxkonzert vorgestern war ich einer der ältesten Anwesenden.
Zum ersten Mal begriffen, was das Wort kauziger Onkel bezeichnet.

Einige zufällige Stichwörter

Superhomohömöopathin
Erstellt am 3.11. 2009 um 23:36:05 Uhr von Pferdschaf, enthält 8 Texte

Königreich
Erstellt am 9.3. 2002 um 07:55:11 Uhr von Dortessa, enthält 22 Texte

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 119 Texte

Naturkaviar
Erstellt am 15.1. 2000 um 13:40:13 Uhr von Schmiddi, enthält 66 Texte

Desoxyribunukleinsäure
Erstellt am 6.4. 1999 um 21:38:27 Uhr von Oliver, enthält 56 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0116 Sek.