>Info zum Stichwort DeutschlandDeutschland | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 22.4. 2006 um 20:28:27 Uhr über

DeutschlandDeutschland

deutschland, deutschland, was hast du nur mit einigen hirnamputierten, die sich nazis nennen und darauf auch noch stolz sind angestellt.sollten wir nicht aus unseren fehlern gelernt haben? sollten wir nicht die geschichte verstanden haben? denn wär der gedanke mit dem deutschland, deutschland über alles scheiß und der judenverfolgung so gut gewesen, hätten wir bestimmt nicht am schluss die ganze welt gegen uns gehabt und den krieg verloren. ihr netten nazis da draußen, je schonmal darüber nachgedacht, dass der, der euch sachen von wegen »reines deutsches blut« und » juden raus« und bloden haaren und arischer herkunft erzählt hat, dass dieser mensch weder deutscher war, noch blonde haare hatte, noch ein hyne war? habt ihr schon je darüber nachgedacht, dass er aus einer familie stammte, inder inzest an der tagesordnung war, dass er so krank war seine eigene nichte zu vögeln? dass er nicht mal einen schulabschluss hatte? dass er es war, der uns ins verderben gestürzt hat, abermillionen deutsche soldaten auch noch 45 als der krieg schon verloren war in den tod geschickt hat, darunter kinder und jugendliche? habt ihr schon je darüber nachgedacht, dass ihr selbst ausländer seid, wenn ihr in andere länder fahrt? werdet ihr dafür verfolgt oder diskriminiert? schonmal daran gedacht, dass das einzige, das alle menschen gleich haben das ist, dass wir unterschiedlich sind? es ist schlimm, dass es leute wie euch gibt, die deutschland in der welt immerwieder in verruf bringen, die uns heute noch ein schlechtes ansehen geben. habt ihr vergessen was passiert ist? dann lest die geschichtsbücher,macht euch schlau, bevor ihr hirnlosen parolen folgt, nur, um irgendetwas zu folgen!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »DeutschlandDeutschland« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DeutschlandDeutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeutschlandDeutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0046, 0.0025) sek. –– 818651240