Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 502 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2006 um 14:43:37 Uhr schrieb
% über DeutschlandDeutschland
Der neuste Text am 30.8. 2013 um 15:21:35 Uhr schrieb
Enthaltsamkeitshengst über DeutschlandDeutschland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.8. 2013 um 15:21:35 Uhr schrieb
Enthaltsamkeitshengst über DeutschlandDeutschland

am 29.8. 2013 um 09:54:03 Uhr schrieb
Zuchtstute über DeutschlandDeutschland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DeutschlandDeutschland«

IchBinGott schrieb am 22.4. 2006 um 20:28:27 Uhr zu

DeutschlandDeutschland

Bewertung: 1 Punkt(e)

deutschland, deutschland, was hast du nur mit einigen hirnamputierten, die sich nazis nennen und darauf auch noch stolz sind angestellt.sollten wir nicht aus unseren fehlern gelernt haben? sollten wir nicht die geschichte verstanden haben? denn wär der gedanke mit dem deutschland, deutschland über alles scheiß und der judenverfolgung so gut gewesen, hätten wir bestimmt nicht am schluss die ganze welt gegen uns gehabt und den krieg verloren. ihr netten nazis da draußen, je schonmal darüber nachgedacht, dass der, der euch sachen von wegen »reines deutsches blut« und » juden raus« und bloden haaren und arischer herkunft erzählt hat, dass dieser mensch weder deutscher war, noch blonde haare hatte, noch ein hyne war? habt ihr schon je darüber nachgedacht, dass er aus einer familie stammte, inder inzest an der tagesordnung war, dass er so krank war seine eigene nichte zu vögeln? dass er nicht mal einen schulabschluss hatte? dass er es war, der uns ins verderben gestürzt hat, abermillionen deutsche soldaten auch noch 45 als der krieg schon verloren war in den tod geschickt hat, darunter kinder und jugendliche? habt ihr schon je darüber nachgedacht, dass ihr selbst ausländer seid, wenn ihr in andere länder fahrt? werdet ihr dafür verfolgt oder diskriminiert? schonmal daran gedacht, dass das einzige, das alle menschen gleich haben das ist, dass wir unterschiedlich sind? es ist schlimm, dass es leute wie euch gibt, die deutschland in der welt immerwieder in verruf bringen, die uns heute noch ein schlechtes ansehen geben. habt ihr vergessen was passiert ist? dann lest die geschichtsbücher,macht euch schlau, bevor ihr hirnlosen parolen folgt, nur, um irgendetwas zu folgen!

Einige zufällige Stichwörter

Mümmelmann
Erstellt am 23.9. 2002 um 17:32:16 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

Berufsrevolutionär
Erstellt am 27.2. 2001 um 22:20:59 Uhr von Jeffrey, enthält 21 Texte

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Assoziant
Erstellt am 8.3. 2014 um 21:54:17 Uhr von Scharfschiedsrichter, enthält 2 Texte

Krottenhoft
Erstellt am 7.10. 2000 um 16:28:51 Uhr von Gronkor, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.