>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
vanessa schrieb am 23.6. 2013 um 20:39:16 Uhr über

Dressurgerte


Dressurgerte



conny ist ihn gestern geritten- ich hab die ganze zeit zugeschaut- glaube er hatte noch muskelkater von vorgestern- das war conny aber egal vor der stunde hat sie ihre gerte neben meine gestellt und bemerkt dass meine min.10cm. länger ist sie wollte dann gerne mal meine nehmen grins -um seine hinterhand zu aktivieren grins sie hat die gerte auch ect oft und fest eingesetzt und einmal als sie genau bei mir an der tür stand gesagt : die zieht echt gut!dann hat sie ihn im stand 4-5 mal angetickt bis er anfing zu tänzeln sie hat dann lachend gemeint : das kommt davon ,wenn man nicht versammelt steht. danach hat sie ihre sporen reingedreht und ist aus dem stand angaloppiert wobei sie ihn 2mal eine drübergezogen hat grins mach ich auch meistens so--- dann steht er immer geil unter spannung . nach dem reiten waren wir noch auf einen expresso im casino dabei hat sie mir gestanden dass sie was mit unserem Rl. hat! er ist schon anfang 50!!! - sieht aber echt jünger aus- na ja, muss sie selber wissen , sind über 20 jahre unterschied und er ist verheiratet - und ihrem freund will sie auch erst mal nichts sagen! heute nachmittag fahre ich wieder in den stall ! bin scharf drauf basti meine superdünne 1,40lange dressurgerte in kombination mit langen dornsporen zu zeigen grins






   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0703 (0.0668, 0.0022) sek. –– 822483787