>Info zum Stichwort Dukatenesel | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 6.9. 2005 um 17:55:35 Uhr über

Dukatenesel

Dukatenesel in liebevolle Hände abzugeben. Leider muß ich mich aus Platz und Zeitmangel von meinen Dukatenesel trennen. Er riecht ein bißchen komisch, hat ein silbrig glänzendes Fell in der Sommerabendsonne und ein geknicktes Ohr. Er ist nicht ganz stubenrein, legt manchmal Geldhaufen direkt in den Flur, hat aber ganz liebe graue Augen. Sein Stuhl ist vollständig von Mark auf Euro umgestellt, regelmäßig und bei steter Fütterung mit Schuldscheinen von fester Konsistenz. Der Dukatenesel ist gegen Inflation geimpft und vollständig von Lira und Franc entwurmt. Seine Papiere sind fälschungssicher und er hat eine (Wert)marke im (geraden) Ohr. Er ist leise und manchmal etwas bockig wenn ihm versagt wird mit im Bett zu übernachten. Ich kann dem neuen Besitzer nur raten diesbezüglich ebenso Strenge walten zu lassen. Man bekommt die Cent-Münzen nur sehr schwer auf der Matratzenrille entfernt. Ich möchte ihn weder an der Mautstelle der Autobahn aussetzen, noch ins Tierheim geben oder gar Finanzminister Nillenkopf überlassen. Wie gesagt er ist ein ganz liebes und fleißiges Tier, neigt bei Witterung von Schwarzgeld-Eselinnen zur käuflichen Liebeslust, und doch müssen sich unsere Wege trennen. Interessierte Blasterianer die bereits Erfahrungen mit Dukateneseln haben werden gebeten sich zu melden. Auch Familien sind möglich, da das Tier sehr Kindergeldlieb ist. Mit Finanzhaien versteht er sich jedoch nicht.

Preis: VB
Zuschriften bitte an Chiffre: #bLASTer666




   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dukatenesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dukatenesel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0014, 0.0025) sek. –– 822675016