>Info zum Stichwort Dylan | >diskutieren | >Permalink 
Andy Dylan schrieb am 11.7. 2000 um 19:38:40 Uhr über

Dylan

Bob Dylan hat am 24.Mai seinen 59. Geburtstag gefeiert. Er ist an diesem Tag in irgendeiner Kleinstadt in Süddeutschland(?) aufgetreten. Der Mann hat eine phantastische Ausdauer. Seit ca. 13 Jahren ist er auf Tournee und gibt im Durchschnitt jeden 3.Tag ein Konzert. Schade, daß er deshalb wohl kaum Zeit hat, neue (Studio-)Platten ´rauszubringen. Die letzte (Time out of mind) ist 1997 erschienen. Schade, denn sie ist richtig gut.
Fan bin ich Anfang der 80er Jahre geworden. Damals lief spät abends im Radio eine 10-teilige Sendung über ihn. Ich habe sie (weil ich erst 10 war) heimlich im Bett gehört, obwohl ich zu diese nachtschlafenden Zeit längst ins Bett gehört hätte. Wegen Schule, früh aufstehen und so. Danach habe ich mir nach und nach alle offiziellen und später jede Menge Bootlegs gekauft. Leider ist von dieser Sammlung bis auf »Blood on the tracks« nichts übrig geblieben. Einen Teil habe ich später, als ich dringend Geld benötigte verkauft. Den größten Teil klaute mir ein Junkie. Vermutlich hat er die Platten viel zu billig verkauft. Schade, daß ganze Vinyl hätte heute vermutlich einen ziemlichen Wert. Außerdem fehlt mir die Musik. Ich bin immer noch Fan.
Übrigens habe ich gerade gelesen, daß Bobby im Herbst in der Alsterdorfer Sporthalle spielt. Was vermutlich der beschissenste Veranstaltungsort in ganz Hamburg ist.


   User-Bewertung: +8
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dylan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dylan« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0115, 0.0022) sek. –– 821417099