>Info zum Stichwort Exfreundin | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 20.9. 2004 um 17:48:43 Uhr über

Exfreundin

Meine erste Exfreundin ist die schlimmste von allen. Sie spukt mir immer noch fast täglich im Kopf von herum und der Trennungsschmerz scheint einfach niemals enden zu wollen. Vor fast sechs Jahren hat sie mich verlassen. Ich konnte nie aufhören sie zu lieben. So scheint es mir oft. Die Freundinnen nach ihr konnten ihren Platz in meinem Herzen nie verdrängen. Die Sehnsucht nach ihr schreit immer noch in meiner Brust. Obwohl ich sie überwinden will, vergessen kann ich sie nicht. Es gibt immer noch so viel Ungeklärtes, noch immer bluten die Wunden. Ich möchte gerne wissen, ob sie noch an mich denkt, wie es ihr geht. An ihr bin ich das erste Mal zerbrochen. Danach zerbrach immer nur etwas beschädigtes.

Warum kann ich von ihr nicht ablassen? Ich träume immer noch manchmal von ihr. Suche dann Trost und Zuneigung, Liebe bei anderen. Bin ihnen auch sehr dankbar, dass sie für mich da sind, mir Liebe geben.

Aber die Erinnerungen an meine erste Exfreundin lösen immer noch großen Schmerz in mir aus. Ich frage mich, warum ich sie nicht loslassen kann, warum ich nicht ein für alle mal frei von ihrer Liebe werde.
Es nützt nichts, auf zu zählen, was ich damals dachte, warum ich sie so liebte und wie das alles war. Es bringt nichts, außer die Erkenntnis, dass ich sie aus irgend einem unerklärlichen Grund immer noch liebe. Zumindest zu lieben glaube. Ich würde sie gerne nochmal treffen und mit ihr sprechen. Traue mich aber nicht den Kontakt zu suchen und denke mir, dass das vermutlich auch besser ist.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Exfreundin«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Exfreundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Exfreundin« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0042, 0.0024) sek. –– 822903275