>Info zum Stichwort Fäkalienfontäne | >diskutieren | >Permalink 
Deichgraf schrieb am 30.8. 2014 um 23:58:22 Uhr über

Fäkalienfontäne

Ich hatte hier eine ellenlage Geschichte eingegeben, wo irgendein Typ, der einen riesigen Deich mit einem sonderbaren, winzigen Stöpsel drin sieht, verwundert auf das Gebilde zugeht, nur um einen Magier anzutreffen, der sich, gekleidet in weite blaue Gewänder bestickt mit Sternen, Monden und Sonnen, gehimnisvoll gebärdet und auf die Frage des Typen, was dass denn für ein Deich sei, nur geheimnisvoll raunt, dass er keine Ahnung habe, er nichts wisse, so lange eben immer in der Art, bis der Typ ganz entnervt frägt, ob er, der Magier Adolf, wenigstens wisse, was es mit diesem komischen Stöpsel auf sich habe, und der Magier Adolf so 'hihi hihi, nein nein, davon weiß ich nichts, ich bin Adolf, der Magier!', naja, und dann der Typ, in großem Zorn eigentlich, weil ihm, von jemandem, der offenbar ganz genau weiß, was da mit dem Deich und dem Stöpsel los ist, ihm da offenbar auf der Nase herumgetanzt wird, von einem Irren wohl, also dass er schließlich lautstark ankündigt, jetzt eben den Stöpsel einfach zu ziehen. Der »Magier Adolf« rudert dann kichernd mit den Armen und meint einfach; 'nur zu', der Typ solle bloß ein wenig warten, bis er, der Magier Adolf, ein wenig 'Land' gewonnen hätte, woraufhin dieser 'Magier Adolf' so schnell wegrennt, unter gräßlichstem Kichern und unter mystischem Wallen seiner Gewänder, so schnell also, wie noch nie ein Mensch gerannt ist, woraufhin der Typ eben den Stöpsel, es geht erstunlich einfach, also den Stopsel zieht. Ein absolut übelriechender Geruch strömt durch das Loch, der Deich fängt an, auf seiner ganzen Länge zu erbeben, bis schließlich...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Fäkalienfontäne« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fäkalienfontäne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fäkalienfontäne« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0015, 0.0025) sek. –– 822824498