>Info zum Stichwort Facesitting | >diskutieren | >Permalink 
Sadogirl schrieb am 25.8. 2016 um 12:26:41 Uhr über

Facesitting

Alois schrieb am 9.7. 2011 um 18:14:57 Uhr über
Facesitting
EinBekannter erzählte: Meine Stiefmutter war immer heiss, wenn sie vom reiten kam. Dann suchte sie und fand auch gleich, irgendetwas für das sie mich bestrafen konnte. Dazu war die Reitpeitsche aus Leder da. Sie hiess mich scharf, mich auszuziehen und rief ihrer Tochter. »Bitte, Liebes, setz dich ihm aufs Gesicht! Er macht immer einen solchen Krach und ein lautes Geschrei. Das müssen ja nicht alle Nachbarn hörenMeine Stiefschwester tat nichts lieber. So war es jedesmal ein Fest für die beiden Hexen. »Mutter« band mit an den Bettpfosten fest . weitgespreitzt und zog mein Beine hoch. »Schwesterchen« machte ihren Arsch frei und setzte sich auf mein Gesicht. Da konnte ich schreien soviel ich konnte, niemand hörte es. Die Stiefmutter hieb nun gekonnt und scharf auf meinen Arsch. Nach 20 - 30 Hieben sagte sie meist: »Schade, die Haut bricht schon auf. Da müssen wir wohl oder übel aufhörenWenn ich heulend vor ihr stand sagte sie fies: »Kaum genug - aber bald bist ja wieder dranDem Vater sagte sie nichts; wenn ich et3was meldete, meinte meine Vater, das tue mir nur gut. Das sei schon i.O.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es gibt eben nichts besseres als eine ordentliche und konsequente Erziehung.



   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »Facesitting« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Facesitting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Facesitting« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0190, 0.0020) sek. –– 818783472