>Info zum Stichwort Feyerabend | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.9. 2022 um 16:02:36 Uhr über

Feyerabend

die fachleute meinten das würde man schon hinkriegen, das mit der querung. doch dann war kein Plan konkret genug und alles war vorproduziert und die röhren lagen auf Lager und die Schiffe standen bereit und die Quellen waren angezapft und dann hieß es, die Querung wird ein Problem und dann begannen sie wie die verrückten zu bauen wer zuerst am Kreuzungspunkt der müsse alles in die erde einlassen damit die anderen darüber kommen und niemand hat sich daran gehalten und sie haben das rohr einfach in die berechnete route unter wasser gelegt und es war kein kantiger Felsen dabei der per Mikroerdbeben nach oben das rohr zerbricht und außerdem müssen abzweige nach polen und das baltikum gelegt werden und das geht nur mit großen Unterwasserarbeiten schweissen wo ganze heere von Kränen die tonnenschwere Roghrteile an die gesprengte lücke die übrigend mit rohrabsperrern, rohhrl atahlrohraalen stahlrohraalen sogenannten das rohr nach vorne kriechenden ferngesteuerten Elektrikmonstern die sowohl reinigen wie abdichten und sich fortbewegen mit atombatterien, putzige elelktonikmonster, feinste chinesische technik, also die ham das rohr gedichtet kurz hinter lunbminks und nun sind mal fünfzig Kilomeretr frei gesprengt und kjetzt wird die queerung angeschwiesst und die zwei Abzweigungen Baltikum. Und Polen baltikum sowas hätt man ja niemals vom schiff aus verlegen können, das geht ja nicht, und ingenieure wussten vorher klängst wie schwer das würde und das man erzählungen dazu brauchen würde, und die ham ja lange mit den bauarnbeiten schon begonnen als noch keiner wußte wie man das mit der querung und den anderen anschlüssen macht, und alle haben gesagt da kriegen wir hin, norfalls erfinden wir eine geschichte und dann , also jedenfalls ergeht jetzt die Order an alle beteiligten darüber stillschweigen zu wahren die Mobilisierung der Reparaturmannschaften und der Umbauten wird eine heilkle Präzisionsaufgabe die am besten nicht von irgendeiner Berichterstattung außer intern über den internationalen miltärischen kanal, ich bin mir unklar ob die mich wegen dienstgeheinnis entlassen, aber sowas ist doch vermittelbar, soaws was was was glotzen Sie mich an.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feyerabend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feyerabend« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0046, 0.0029) sek. –– 822514298