>Info zum Stichwort FrauenMännerkleidung | >diskutieren | >Permalink 
Andrea schrieb am 6.11. 2019 um 06:51:58 Uhr über

FrauenMännerkleidung

Der eigentliche Anstoss das ich seine kurze speckige vollgewichste Männerlederbuxen, seine dreckigen Männerschweissocken und seinen getragenen Männerboxerslip trage kam von meinem Mann. Mein Mann mag mich in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbuxen, findet er gut und auch männlich bei mir. War eigentlich ein Faschingsgeck und ich fand das gut und auch männlich bei mir und ich wollte es schon immer, seine Männerlederbuxen, dreckigen Männersocken und seine dreckige Männerunterbux zu tragen. Um auch wie ein richtiger Kerl aus zusehen, stopfte ich mir vorne noch zwei Paar seiner dreckigen Männersocken in seine Unterbux und der Lederbuxenlatz beulte vorne wie bei meinem Mann, wie bei einem potenten geilen Kerl. Finde ich gut und auch männlich bei mir und ich will es auch.
Aus dem Faschingsgeck wurde es bei mir zur Gewohnheit und ich konnte es kaum erwarten in der früh in seine kurze speckige vollgewichste Männerlederbuxen, seine Männersocken und seine Unterbux zu steigen. Ich seh nun auch aus wie ein richtiger Kerl, was ich auch sein will.
Mein Mann macht das sau geil und rattig wenn er mich in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen, dreckigen Männersocken so sieht und er hat voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in seiner Lederbuxen, muss sein und gehört zu einem richtigen geilen Kerl dazu, finde ich gut und auch männlich bei meinem Mann. Meist wichst er sich dann immer erstmal hart einen runter und spritzt seine Ficksahne in seine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen, finde ich gut und geil bei meinem Mann.
Mein Mann hat mir auch das Motorrad fahren und auch das Lkw fahren beigebracht, hab dann auch den Motorrad Führerschein für schwere LKWs CE und den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder gemacht. Wollte es eigentlich schon immer, da mein Vater und meine Brüder auch alle schwere Motorräder und schwere LKWs auf Baustellen fahren. Sind halt richtige kernige Männer und das will ich auch sein, ein richtiger Kerl.
Anfangs war es mir voll peinlich in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbuxen, seinen dreckigen Männerschweiss Socken rum zu laufen und wie ein richtiger Kerl daher zu kommen. Nun haben sich die meisten Leute und auch mein Vater und Brüder daran gewöhnt und es such akzeptiert das ich die Männerklamotten von meinem Mann trage und auch den herben derben Geruch wie ein richtiger Kerl habe. Bin leider kein richtiger Kerl, aber ein richtiges Mannweib geworden, finde ich gut und auch männlich bei mir, halt ein richtiges Mannweib.



   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »FrauenMännerkleidung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FrauenMännerkleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrauenMännerkleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0056, 0.0030) sek. –– 822688395