>Info zum Stichwort GEHORSAM | >diskutieren | >Permalink 
Karin R. schrieb am 9.3. 2024 um 11:07:46 Uhr über

GEHORSAM

Die Frage nach dem Sinn von gehorsam liefert stoff für Masterarbeiten in der Soziologie und in der Psychologie.Meine Assoziationen haben hierbei auf Grund meiner Neigung und Veranlagung ( und vieler anderer Frauen die sich aber nicht trauen sich zu outen)etwas mit dem Thema Mann zu tun.Dabei gilt die Gleichung Gehorsam = Vertrauen.Nur wenn Frau vertrauen kann ist ein freiwilliger ! Gehorsam richtig und möglich.Wie kann der sich zeigen?
Verantwortungsabgabe an den Mann und Respektierung seiner Entscheidungen und gehorchen ( er sollte sich aber mit Frau beraten wenn er weiß das sie auf dieser Strecke kompetent ist)Das bringt wunderbare Entstressung und Entlastung

Sexueller Gehorsam: Ich bin überzeugt und mache auch immer wieder die Erfahrung das es für die Frau besser ist und sie auch glücklich macht,den Mann im Bett führen zu lassen...aber eben nur wenn sie vertrauen kann das er die Selbstkontrolle behält.Nichts dagegen wenn er entscheidet das Frau sich in die doggystile -Position zu begeben hat wen er so mit ihr schlafen will.Nichts dagegen wenn er sie auf den Bauch dreht um ihr 2 oder 3 Gertenhiebe auf die Pobacken zu geben...wenn er sich selbst unter Kontrolle hat.Frau kann durchaus Lust empfinden wenn sie spürt-ein richtiger Kerl der sich nimmt was er will

Gehorsam weil sie seine Liebe und sein Engagement für sich spürt...ich weiß Emanzen hassen diese Aussage aber wenn Frau will das Mann sie liebt und sich kümmert muss sie akzeptieren das er auch in der Beziehung Respekt und Macht will.
Ach ja eins noch...nicht jeder Mann natürlich es mus schon der Kerl sein der auch wirklich führen kann ...uns überlegen ist ( das braucht Ehrlichkeit der Frau um es zu erkennen) und wirklich noch die heute leider selten gewordenen maskuline Art ,Mentalität hat...und intelligent mit einer doch zumindest vorhandenen Empathie ist

und
Haben nicht auch wir Frauen Macht indem wir gehorchen und so Männer für uns gewinnen ?







   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »GEHORSAM« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GEHORSAM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEHORSAM« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0136, 0.0031) sek. –– 822660648