>Info zum Stichwort Glanzturnhose | >diskutieren | >Permalink 
kamerad schrieb am 9.1. 2011 um 20:31:39 Uhr über

Glanzturnhose

Mein Schulfreund fiel mir irgendwann dadurch auf, dass er deutlich mehr Turnhosen hatte, als die meisten von uns. Es waren Glanzturnhosen von adidas, die ich auch trug, jedoch hatten wir anderen eher nur eine oder zwei. Er dagegen hatte bestimmt 6 oder auch 7. Ich dachte mir zunächst nichts dabei, da er sie auch häufig an hatte. Irgend wann entdeckte ich Flecken auf seiner Glanzturnhose. Und dann wieder einmal und von da an achtete ich drauf und suchte sie sogar. Ich ahnte, dass es Wichsflecken waren. Einmal behielt er seine Turnhose nach dem Turnunterricht für die letzte Stunde an. Wir saßen nebeneinander und ich konnte sehen, dass der Glanzstoff im Schritt recht gedehnt war. Im augenwinkel sah ich, wie er immer wieder mit den Beinen hin und her wedelte. Allmählich wurde er immer nervöser dabei, erhöhte nach pausen das Tempo oder drückte die beine fest zusammen. Es lenkte mich ab vom Unterricht und ich wünschte ihm, dass er gleich in der Hose kommen würde. Doch es ging bis zum klingeln. Am selben Nachmittag waren wir sogar verabredet. Er kam zu mir und hatte nun eine andere von seinen Turnhosen an, die nun vorne ganz flach und glatt war. Ich war mir ziemlich sicher, dass er inzwischen zu Hause in der anderen gewichst hatte. Hätte es damals in den 80ern schon dieses Forum gegeben, hätte ich das eher kapiert.


   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »Glanzturnhose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzturnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzturnhose« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0153, 0.0018) sek. –– 822375561