>Info zum Stichwort Hausfrau | >diskutieren | >Permalink 
karin schrieb am 27.6. 2000 um 15:43:53 Uhr über

Hausfrau

ich bin eine selbstbewußte frau, die weiß was sie will. ich habe studiert und habe eine ausbildung.
ich wollte immer das große glück finden-familie haben und darin aufgehen, aber ich hab nie geglaubt, daß das mal passieren würde. also dachte nicht nur ich, auch irgendwie jeder andere-die karin macht mal karriere. aber die karin konnte es kaum glauben, als das wahr wurde, wo sie sich so sehr nach gesehnt hatt. sie traf ihn-den richtigen und er ließ sie auch nicht mehr gehn. sie entschloß sich zuhause zu bleiben. für ihn zu sorgen , sich um die familie zu kümmern.um ganz für dieses glück da zu sein. diese karin -das bin ich-genauso wie die karin zuvor. nun wollen viel wieder die alte karin haben-als wäre das eine andere. warum akzeptieren mich die anderen nicht so wie ich bin-warum denken sie das eine ist mehr wert als das andere. ich denke ich hab schlau gehandelt. schau ich mich im freundeskreis um -kriegt kaum einer was auf die reihe-ist ständig übermüdet und jammert dauernd über was rum.
das soll besser sein? das soll mehr bringen? nein, also ich liebe mein leben und bin stolz auf mein hausfrauendasein, weil ich weiß was ich tu, was ich will und was dahinter steckt.


   User-Bewertung: +7
»Hausfrau« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0120, 0.0022) sek. –– 822419710