>versenden | >diskutieren | >Permalink 
hobbel bobbel, am 29.1. 2006 um 00:10:11 Uhr
Indien

wenn ich an indien denke denk ich meistens an garnichts äääääääääääääääääääääääääää ups sry bin auf der tastertur eingeschlachen also wo war ich achso ja.Ich finde indien ist ein rießiger milchshake der in einer kirche ist un in einer CD nach gold gräbt während er in einem rollstul über einem jahrmarkt fliegt.Es ist ja nicht so als das ich meine fürze nicht gern riche aber Spaghetti können nicht Leonardo de Arschio singen.ich war auch mal in einem Tokio Hotel da waren nur schwule hunde.ich sag euch geht nimals in ein Tokio Hotel sonst versaut ihr euer leben.BAM BAM BAAA es wird zeit das ich euch mal aufkläre so jetzt wisst ihr alles was mach nicht wissen muss oder wissen sollte.Wenn ihr zeit habt dann sagt euren dummen freunden das sie siesen text nimals lesen sollen weil er durch ein ausergewöhnliches tier in einem französischen film durch halb dreiviertel fünf polen getragen wurden ist.ach ja noch was Die Französische Rivera ist ziemlich weit entfernt von Monte Carlo.Also Ladies & gentleman Elvis has left the Building.ich weis es reicht so langsam aber warum lest ihr dann weiter.Achso ich weiss warum es ist einfach interresant hab ich recht hehe.Los haut endlich ab ich hab genug von eure Gesichtern.HAUT AB!!!sorry manchmal gerad ich ausermir ,ne im ernst HAUT AB IHR ARSCHGESICHTER.Sorry das mein ich nicts o OHH DOCH,nein,Doch,Nein,lass mich in ruhe nein töte ihn nein,doch,nein,doch,doch,ja,ja,ja ohh das tat guuut.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite