>Info zum Stichwort Islam | >diskutieren | >Permalink 
Gast schrieb am 20.11. 2015 um 03:10:28 Uhr über

Islam

Ich bin nochmal zurückgekommen. Es scheint doch nicht nur Idioten hier zu geben. Herr Hohn Bendit sagte, und dann müssen da die Franzosen zusammen mit den Russen und den Amerikanern und den Chinesen endlich dieses Dakkar befreien und das sei ja Pakistan und Saudi-Arabien in denen es verboten sei Drachen steigen zu lassen und wo Leute heute noch gekreuzigt und geköpft würden, und wir sollten vorsichtig sein unsere westlichen Werte und unsere Freiheit als die blutigen oder unblutigen Computerballerspiele und den überall zugänglichen freien versauten Fäkalsex und ähnliche Abarten den einfachen unbedarften Kindern aus fernen streng religiösen Ländern zuzumuten, auch wenn ballerbegeisterte dann später manchmal zu Soldaten werden, so sind es dann doch immer diejenigen, die auch ein kompliziertes technisches Studium bewältigen müssen, die an den Hebeln sitzen werden. Wäre man bösartig, so könnte man sagen, der Anschlag war Öl in das Feuer des zerstrittenen Europas, ein balsamierendes Öl, nun packen sie wieder alle ihre Waffen aus und patrouillieren auf den Straßen und zwar alle gemeinsam, und dann muß eine europäische Polizeibehörde mit weitreichenden exekutiven Befugnissen her und ein europäoscher Staatsanwalt und Die Schulden von Tunesien soll Deutschland nun endlich mal erlassen, er hat glaune ich nur den ersten und den zweiten satz gesagt, schlafe gut, ich liebe dich und will unter deine bettedecke kriechen, nur das will ich und mich schmiegen und mit dem Hintern anpumpeln und etwas brummen und juchzen, ich glaub ich brauch das und du brauchst das auch. an ein altes soldatenmädchen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islam« | Hilfe | Startseite 
0.0468 (0.0432, 0.0022) sek. –– 822053301