>Info zum Stichwort Jeansboy | >diskutieren | >Permalink 
Doppelfinger schrieb am 12.10. 2022 um 16:54:27 Uhr über

Jeansboy

Als ich auf einer Party meine engste Jean anhatte, und es am Dancefloor so eng wurde, dass sich direkter Kontakt nicht vermeiden ließ, bekam ich direkt einen Steifen. Mein bester Freund damals nutzte das schamlos aus als er mir vor allen Leuten im Umkreis in den Schritt griff nur um mich vorzuführen. Er wusste wie empfindlich ich war und dass ich bisher nie Sex hatte (wir wichsten damals noch gemeinsam und ich spritzte immer gleich ab, dafür aber 2 oder 3 Mal) und ließ nicht los und begann zu lachen. Ich hab dann einfach aufgegeben und kam angezogen zum Orgasmus, sofort war ein riesen Fleck auf meinen Jeans zu erkennen.
Vor allem die Mädchen begannen dann lauthals zu lachen, eine kam sogar näher, kickte mir mit einem Heel zwischen die Beine und machte ein Foto als ich zusammen knickte, noch immer mit steifem Pimmel. Es trauten sich dann immer mehr mich zu kicken, oder auf meinen Hoden zu trampeln, ich hatte unfassbare Schmerzen und merkte jedes Mal meine Weichteile etwas nachgeben. Als Sarah dann mit einem Fleischhammer aus der Küche kam, war es vorbei. Sie gab den Hammer an Dominik weiter (er war im Fitnessclub unserer Uni und ein echtes Muskelpaket) und als er mit voller Wucht ausholte und beide meine Testikel mit einem Schlag zerquetschte, sie wurden regelrecht vor meinen und allen anderen Augen mitsamt meiner Potenz vernichtet, schrie ich auf. Während ich das Bewusstsein verlor spritzte nochmal ein Gemisch von Blut und Sperma aus meinem violetten Stummel. Ich hörte nurmehr „endlich kann uns der nichtmehr auf die Stühle rotzen, schneiden wir den Rest auch noch weg.“, dann war alles schwarz.. seitdem bin ich in der Uni der Jeansboy.
Was das aber tatsächlich bedeutet wissen bis heute nur die damals Anwesenden…


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jeansboy einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeansboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeansboy« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0100, 0.0030) sek. –– 822111784