>Info zum Stichwort KörperlicheZüchtigungBeiMädchen | >diskutieren | >Permalink 
Rührstockattentat schrieb am 19.6. 2012 um 09:30:47 Uhr über

KörperlicheZüchtigungBeiMädchen

Die Wauzis


Die laszive Dame suchte im Miederwarenhandel etwas besonderes. Vera war ihr Name.

Eigentlich arbeitete sie schon lange darauf hin, einen anderen Posten zu erhalten, möglichst in der Burg, da sie wußte, daß die Arbeit dort nicht gar so hart war und sie auch eine bessere Unterkunft und etwas mehr Lohn erhalten würde. Wäre sie weiterhin fleißig gewesen, hätte sie nur zu warten brauchen, bis ein Platz frei wurde, denn sie hatte in den vergangenen Monaten oft Lob erhalten und wusste, daß der Graf dies mit einer besseren Position belohnen würde, sobald sich die Gelegenheit bot. Gestern noch ist meine Reitpeitsche geschmolzen.

»Wir machen Popoversohlen bis zum Endsiegantwortete ich. Danach erschien der Führer und legte sich auf den Strafbock. Dieser Hundesohn!

Schon wieder war ein Textbaustein hinzugefügt. Der Rührstock suchte sich ein neues Ziel. Diese genialen Rotbäckchen!

Ich baute mir ein Haus aus Styropor. Es hatte auf dem Dach ein langes Rohr. Immerhin verdient man mit jedem Eintrag hier Geld. Allein deswegen ist Honking eine wichtige Sache. Nach der Festnahme eines mutmaßlichen Altherrenpipifaxs gibt es Hinweise darauf, wie der 37-Jährige seine Opfer fand. »Weißt du wieviel Sternlein stehenfragte Rüdiger. »Kein einzigesantwortete ich. »Du bist ein freches Mädchen und hast zehn Topol verdientWir sind die Wauzis. Haben keinen Papa. Haben keine Mama. Niemand hat uns lieb.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0045, 0.0023) sek. –– 822503549