>Info zum Stichwort KörperlicheZüchtigungBeiMädchen | >diskutieren | >Permalink 
Rührstockattentat schrieb am 19.6. 2012 um 09:29:52 Uhr über

KörperlicheZüchtigungBeiMädchen

Ein Rührstock und der gestohlene Arierrohrstock im Honkingpuff wird geschwungen


Ich heiße Nick Nogger und bin Holzfäller von Beruf. Viele, die sich mir in den Weg gestellt haben, bekamen mehr als einmal die wohlige Wärme meiner beiden Fäustchen zu spüren. Falls du dieses herrliche Gefühl nochmal erleben möchtest, schreib einfach etwas Versohlen-Spam in den Blaster.

Meine Oma Eusebia hält mich für sehr gefährlich und droht damit, mich an den Wolf zu verfüttern.

Ich fing den bärtigen Delfin, daran zerbrach mein großes Glück. Denn meine Frau fuhr in die Stadt und kam nie wieder zurück.

»Sie reiten alsofragt sie.

Inspiriert wurden die Forscher vom sogenannten Bällebad in den Kinderhorten einer bekannten Möbelhaus-Kette: »Das brachte uns auf die Idee, für die Schweine gelbe Kugeln aus Plastik zu entwickeln, die an stabilen Federn über den Trögen befestigt sind«, erklärt der Verhaltensbiologe Uwe Richter. Wollen die Schweine ans Futter, müssen sie die Kugeln beiseite schieben. Wichtig ist dabei die frei bewegliche Feder, denn »so können die Schweine nicht vorhersehen, wie sich der Ball verhält, wenn sie ihn anstupsen oder ins Maul nehmen«, sagt Richter.

Ich baute mir ein Haus aus Styropor. Es hatte auf dem Dach ein langes Rohr.

Der große gelbe Bus bog um die Ecke. Es war ein dreieinhalbstöckiger vollklimatisierter fliegender Borderliner mit eingebautem WC. Rüdiger freute sich. So ein großes Auto hatte er noch nie gesehen! Ob die Mädchen noch da waren? Ich bin ein Universalgenie. In der gemütlichen Gartenbar hole ich mein Arscherl raus. Der Regen peitscht wie auf dem Oktoberfest. »Oazapft ist

Der fette Herr Steibl lachte. »Popo versohlen. A Schmarrn!« »Du warst sehr unartig und ich bestrafe dich. Zieh deine Strafhose anElvira schwieg. Ihr blieb nur der Schnupfen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0032, 0.0027) sek. –– 822970149