>Info zum Stichwort Klepsch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.3. 2024 um 09:22:22 Uhr über

Klepsch

Das Ding reagiert verschieden je nachdem wie ich es benutze. hierrüber genaueste Rückmeldung zu geben würde nur wieder die Spione in Vorteil versetzen. das Radio berichtet von genauesten anleitungen zu schweren straftaten in den Morgennachrichten. was genau sagen die dann da ja auch nicht. es ist , wie wenn man einen unzuverlässigen Nachbarn im Haus hat und nicht weiß was er als nächstes tun wird. Weiß man das je von Nachbarn, das wäre mir neu. Ich hab nie gewußt was meine Nachbarn tun. Und es hat mich auch nicht interessiert solange sie mein Klavier ertragen haben.

und war nicht ausgemacht keine Metaphern. Wieviele Nachbarn sich nurn schlecht fühölen müssen, mit Russland verglichen zu sein, nur weil die Nachbarn nichts über sie wissen, und das auch genau so wollen, und warum auch. Die wohnen doch nur zufällig da, warum soll man mit denen nun seine Zeitplanung teilen oder sich überhaupt synchronisieren.

weil das Menschen in Häuser mit dünnen Wänden automatisch fast so tun wie die Wissenschaft sagt falls sie nicht duch musikhallen oder schichtarbeit , das siond dann so Häuser wo du mit dem Daumen vorm Mund auch tagsüber psst , der Herr schläft gerade, der kam grade von der Schicht, da muß dann natürlich der Bube wenn er schon unbedingt Klavierstunde haben muß, das hat ja kein Kind hier im Hof, damit grenzt er sich nur selbst aus, damnn aber nur von drei vbios vier


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klepsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klepsch« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0023, 0.0021) sek. –– 822726747