>Info zum Stichwort loft | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 18.3. 2002 um 20:05:53 Uhr über

loft

einen loft wünsch ich mir, groß und hell und voller bilder, die sind auch groß aber dunkel, und einem großen sofa und allem was die digitale technik bietet, natürlich groß, und einen schreibtisch, auch der muß groß sein, und mein rad braucht einen großen platz für sich allein und ein großes bett muß platz haben, am besten in der mitte, auf keinen fall an der wand, und eine offenen küche, nicht ganz so groß, aber mit viel metall und auf keinen fall irgendwo laminat auf dem boden, nur dielen oder teppich oder steine an der nicht verputzten wand und große fenster mit eisenrahmen, die schon rostig aussehen, und viele interessante lampen, die als solche nicht zu erkennen sind, und ein zweites sofa, natürlich groß, für besuch, und in einer ecke stehen nette flaschen mit leckeren sachen drin und obst muß immer da stehen, am besten äpfel und birnen, das kommt farblich hin, und ein paar zu gebrauchende möbel vom bauhaus und alles muß farblich passen, ich zieh mich auch immer schwarz an, passend dazu....... schön ist es, zu träumen!

ich habe schon leute getroffen, die sagten: »meine wohnung ist viel zu groß«
mal ehrlich- ich finde, die haben sie doch nicht alle

oh, ich hab das bad vergessen! natürlich groß!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »loft«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »loft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »loft« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0027, 0.0024) sek. –– 822337489