>Info zum Stichwort Mannschaftssportart | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel schrieb am 21.2. 2016 um 20:58:31 Uhr über

Mannschaftssportart

Na sowas, jetzt verdanken ich und alle Blasterleser dem Bürgermeister von Zella-Mehlis und seiner Webseite (www.zella-mehlis.de) auch noch ein neues Stichwort. Und das in einem wohl ortsüblich-seltsamen Zusammenhang. Und wir haben gelernt, dass die bedauernswerten Einwohner dieser eigenartigen Stadt »Zella-Mehliser« genannt werden. Arme Schweine! Und hier das originale Zitat von der Webseite:


"Sehr geärgert haben wir uns, als wir festgestellt haben, dass an einer der Ladesäulen am Bahnhof das Display zerstört wurde. Wir haben natürlich Anzeige erstattet und können den Schaden hoffentlich bis Montag beheben.

Auf den Kosten bleibt die Stadt aber sitzen und damit fehlt das Geld an anderer Stelle, wo wir damit in etwas Schönes investieren könnten.

Wir verstehen, dass Menschen agressiv werden können und ihre Wut irgendwie loswerden müssen. Wir empfehlen dafür Bewegung im Freien, eine Mannschaftssportart oder den Besuch im Fitnessstudio. Notfalls kann man sich auch an einer stabilen Wand abreagieren ...

Wir ärgern uns sehr und bitten alle Zella-Mehliser, die Augen offen zu halten und so zu helfen, solche Schäden zu vermeiden. Wem es zu riskant scheint, selbst einzugreifen, der kann die Polizei rufen, sich das Kennzeichen des Täters merken oder vielleicht auch heimlich ein Foto mit dem Handy machen. Am schönsten wäre es aber, wenn so etwas überhaupt nicht mehr vorkommen würde ..."


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mannschaftssportart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mannschaftssportart« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0010, 0.0025) sek. –– 822715709