>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
Lady MacBeth schrieb am 3.10. 2016 um 17:54:45 Uhr über

MeineMeinung

Manche Europäerinnen sind auf so einem ganz kruden Trip - die idealisieren irgendwie das »Primitive« in Männern bestimmter Völker und merken gar nicht, wie überheblich diese Einstellung ist.

Das fängt schon an mit so Sprüchen wie »Jaja, die Afrikaner haben halt so richtig Rhythmus im Blut« - was nix anderes bedeutet wie: »Sie haben vielleicht nicht so viel in der Birne wie ich (also gemeint ist die Europäerin auf dem Ethno-Trip), aber dafür kann er halt so schön ums Feuer hopsen und mit den Hüften wackeln«.

Auch schön finden manche Frauen ein schwarzes Baby. Mir hat das sogar mal eine explizit gesagt: sie hätte gerne so ein niedliches braunes Baby. Dass so ein niedliches braunes Baby auch mal älter wird und seine ganz eigenen Probleme bekommt - nun ja.

Und dass das niedliche braune Baby ja auch einen Erzeuger hat - was soll`s, immerhin kann der so schön mit den Hüften wackeln, sofern er noch erreichbar ist.

Außerdem finden es viele Frauen schön, wenn Ihr neuer Lover täglich so etwas wie »I love you« zu ihnen sagt, was in manchen Kulturen zwar die Männer täglich dutzende Male sagen, und zwar zu verschiedenen Personen - egal, solange man in dem Glauben lebt, es hätte die gleiche Bedeutung wie das deutsche »Ich liebe dich«, was vielleicht noch nie jemand zu einer dieser Frauen gesagt hat und die nichts schöner finden als dass es nun der ums Feuer hopsende Mann mit dem Rhythmus im Blut ist.

Klischeehaft, ich weiß. Will auch nix verallgemeinern, aber es ist schon hauptsächlich eine bestimmte weibliche Klientel, die da eine bestimmte Neigung hat. Nicht anders als bei Männern mit der Thailänderin, wo die Wirklichkeit das Klischee oft noch weit in den Schatten stellt.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0206, 0.0029) sek. –– 821919853