>Info zum Stichwort Miederhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Ina schrieb am 1.5. 2008 um 23:00:54 Uhr über

Miederhöschen

Miederhosen sind bei uns ein Dominanzritual.
Hier lebt mein zerzauster Löwe seine Dominanz aus.Wenn wir ausgehen,soll ich eine anziehen.Ich widerspreche ( natürlich) bis er
autoritär festlegt,welche ich anzuziehen habe.
Bin ich fertig muß ich bei ihm antraben.
Ich muß mich drehen,wie bei einer Modenschau,prüfend wird nochmal über meinen Po gestrichen,der Sitz wirklich überall !!!! geprüft und zum Abschluß gibts einen zärtlichen Klaps hintendrauf.Dann rein in die feinen Klamotten.
Hinterher fragt Ina artig ob sie die Miederhose wieder ausziehen darf.Macht er lieber selber.
Ina-Maus die Hände auf seinen Schultern zottelt sich aus dem Höschen,das er mir ungeheuer ungeschickt ausziehen will.Dabei meckert sie traditionsgemäß,das sie sich die blöde Hose auch hätte sparen können.Sein scharfer Konter lautet dann,wenn du meckerst,trägst du sie noch ne Stunde !Frau riskiert nun eine letzte Lippe,sowas wie phhh oder »ne!«.Nun ist der Bogen überspannt !
Ich kann die Miederhöse gleich ausziehen,hätte sie jetzt aber gern angelassen.Eine Hand fasst nicht unbedingt zärtlich im Genick.Ich weiß natürlich was kommt und präsentiere schon wieder mit einer frechen Bemerkung meine Rückseite.Das Ding was jetzt kommt zwiebelt richtig.
Wie eine wilde Hexe wirbele ich dann herum und hole mir einen ganz ganz langen Kuß.
Der rest bleibt unser Geheimnis.



   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0207 (0.0168, 0.0024) sek. –– 821334054