>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Ralf schrieb am 17.6. 2011 um 17:09:40 Uhr über

Muskelreiten

Hallo Jenny,

das war zu meiner Schulzeit fast die Regel. Wer den Mädchen in die Quere kam, den haben sie abgepasst und gegriffen.
Meistens waren sie zu zweit oder zu dritt und dann hatte man als Junge von vornherein keine Chance.
Und dann haben sie sich immer mindestens zu zweit rittlings auf einen gesetzt und der Reihe nach richtig fies Muskelreiten angefangen.
Als Gipfel haben sie sich dann immer auch noch auf das Gesicht gesetzt.
Solche Quälereien machten den Mädels Spaß und vor allem wenn sie sich aufs Gesicht gesetzt haben, blieb einem sowieso ganz schnell die Luft weg und die Arme konnte man Tage lang nicht mehr richtig bewegen.
Erst wenn man sich bei den Mädels gebührend entschuldigt hat , haben sie aufgehört und oft auch einfach trotzdem weiter gemacht weil sie einfach Lust dazu hatten.
Als Zeichen der Entschuldigung mußte man meist ihre Hintern küssen und alle möglichen demütigen Dinge zu den Mädchen sagen.
Ich habe vor Wut ein paar Mal einem Mädchen zwischen die Beine gespuckt als sie sich gerade auf mein Gesicht setzen wollte.
Dafür haben sie dann aber mein Gesicht richtig heftig so lange durchgeritten bis ich Sternchen vor den Augen hatte.


   User-Bewertung: +22
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0910 (0.0879, 0.0018) sek. –– 821233166