>Info zum Stichwort Pädophil | >diskutieren | >Permalink 
chewbacca schrieb am 30.8. 2007 um 01:04:10 Uhr über

Pädophil

In meiner Kindheit mit neun Jahren war ich im Sommer in einem Zeltlager der evangelischen Kirche das von einem Pfarrer geleitet wurde. Wir hatten dort einen sogenannten Donnerbalken. Also ein Loch mit einem Baumstamm als Toilette darüber,ohne Trennwände. immer wenn ich dort hin gehen wollte rannte der Herr Pfarrer mir hinterher und setzte sich neben mich und grabtschte meine mich an meinen Oberschenkeln und im Schritt an, danach verschwand er für 5 Minuten in seinem Zelt aus dem er dann sichtlich erleichert sich die Hose zuknöpfend wieder herauskam.Ich traute mich tagelang nicht austreten zu gehen. Als ich meinen Eltern davon erzählte wurde ich zu einem Kinderpsychologen gebracht, weil ich eine zu starke Fantsie hätte und bekam Psychopharmaka. Dem Herrn Pfarrer soetwas anzuhängen um Gottes Willen so etwas Peinliches, wenn die Nachbarn das erfahren. Das schlimme ist nur wir waren etwa 80 Jungs zwischen 8 und 13 in diesen Lagern.
Ich bin heute aus der Kirche ausgetreten und habe die Genugtuung das DIE SAU SICH DIE RADISCHEN VON UNTEN ANGUCKT.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pädophil« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pädophil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädophil« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0200, 0.0016) sek. –– 818832449