>Info zum Stichwort Peitsche | >diskutieren | >Permalink 
Barbara schrieb am 28.12. 2018 um 15:02:52 Uhr über

Peitsche

Bei der Erziehung ist die körperliche Züchtigung oder Prügelstrafe ein fester Bestandteil und ich finde das die Schläge mit einer Lederpeitsche am wirkungsvollsten sind. Rohrstock und Reitpeitsche hasse ich und wurde auch nie damit verhauen. Als ich 10 war begann eigentlich alles. Auf dem Tisch lagen 2 Pakete. Ich habe festgestellt das die Strafen mit dem Gürtel nicht mehr die richtige Wirkung zeigen. Deshalb werde ich deine Bestrafung verschärfen. Sie nahm aus dem Paket einen Holzstiel an dem 7 ca. 50 cm lange Lederriemen befestigt waren. Das ist ein Siebenstriem mit dem werden ungezogene Mädchen gepeitscht. Außerdem werde ich dir zur Nacht ab sofort Windeln umbinden und Gummihosen anziehen. Wenn ich dich bestrafen will ziehst du dich nackt aus, ziehst nur die Gummihose an und kommst ins Wohnzimmer. Dann bringst du mir die Peitsche, legst dich über und bekommst mit dem Siebenstriem Schläge auf den Po. Ich winselte und wimmerte. Meine Mutter peitschte mich sehr oft. Aber allmählich gewöhnte ich mich daran und fand es richtig wenn sie mich peitschte. Einige Zeit später brachte die Mutti noch eine glatte, einriemige lederne Hundepeitsche mit. Ab und zu wurde ich mit der ausgepeitscht. Heute bin ich die Herrin und erziehe meinen Mann mit Gummihose, Siebenstriem und Hundepeitsche. Ist er ungehorsam sage ich nur du bist fällig. Dann weiß er was ihm bevorsteht. Er zieht sich aus, zieht das Gummihöschen an, bringt mir die Peitsche und bittet mich um seine Züchtigung.
Dann legt er sich über und ich peitsche ihm mit der Hundepeitsche oder dem Siebenstriem den Po. Hinterher ist er ganz lieb. Die Peitsche lehrt Gehorsam.


   User-Bewertung: /
»Peitsche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0843 (0.0805, 0.0024) sek. –– 822604074