>Info zum Stichwort Phobie | >diskutieren | >Permalink 
maute dingas schrieb am 15.5. 2003 um 15:30:15 Uhr über

Phobie

so schöne wie ich habt ihr nicht:

1. t-shirt-falschrum-phobie
hab ich voll den horror davor, ich könnte mal mein t-shirt falschrum anhaben und jeder merkts bloß ich nicht. deshalb fingere ich mir alle fünf minuten hinten am kragen rum und suche das schildchen.

2. frauenphobie
die meisten frauen sind etwa 10-20 cm kleiner als ich, und bei regenwetter hab ich deshalb immer angst dass sie mir mit den schirmspeichen die augen auspieksen.

3. mottenphobie
ein freund von mir ist mal im krankenhaus gelandet, nachdem ihm eine kleine motte ins ohr geflogen ist und wochenlang nicht rausgefunden hat. seitdem hab ich angst...kann man sich ja denken

4. ameisenphobie
wo die dann erst überall reinkrabbeln können ist ja nicht auszudenken.

5. spinnenphobie
klar.

6. erdschnakenphobie
die sind wie spinnen mit flügeln dran.

7. weite-hosen-phobie
können ja schließlich rutschen.

8. kastanienbaumphobie
drunterdurchgehen loch im kopp.

9. nachbarsphobie
ich mach beim fernsehen immer die läden runter, sonst gucken ja meine nachbarn rein und kriegen mit, dass ich jeden tag kinderkanal gucke.

10. friseurphobie
ich mag das nicht wenn so schwer bewaffnete fremde leute hinter mir stehen.

11. - 673.
spare ich jetzt mal aus speicherplatzgründen, ich glaube ich hab inzwischen klar gewonnen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Phobie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phobie« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0096, 0.0023) sek. –– 822986156