>Info zum Stichwort Pizza | >diskutieren | >Permalink 
Centy schrieb am 9.3. 2001 um 23:46:36 Uhr über

Pizza

Pizza ist das allerallerbeste Essen das es gibt, finde ich im Moment. Auch wenn es im Prinzip nur sowas ist wie ein Pfannkuchen, wo jemand Tomate und Käse raufgeschmissen hat. Und es dann gebacken hat. Nein, das trifft es nicht so ganz, Pizza ist mehr so was wie ein rundes, ganz dünnes Brot, wo jemand erst Ketchup, dann einen Gemüse-Fleisch-Belag und am Ende Käse raufgeklatscht und es dann in den Backofen geworfen hat. Natürlich war das Brot vorher noch nicht gebacken. Ist ja auch egal, denn eigentlich mache ich sowieso nie Pizza selbst, ich stehe mehr auf die gute, alte Fertig-Tiefkühlpizza, die man in den vorgeheizten Backofen wirft. Ohne Schleichwerbung machen zu wollen: die Ristorante-Fertigpizza ist doch immer noch die Beste, vor allen Dingen Pizza Pommodori, diese aus der Werbung mit den kleinen Tomatenscheibchen. So derbe lecker!!! Das glaubt ihr gar nicht. Naja. Fertigpizza mag ich gerne, bin aber auch ein Gegner von Pizzaservice-Pizza. Die ist immer so labberig-ölig-feucht. Und dann ist sie natürlich auch noch viel teurer als die gute, alte Fertigpizza aus der Tiefkühltruhe. Und sie wird einem meist von so einem unangenehmen Typen nach Hause gebracht. Nein, danke. Pizzas aus Restaurants sind aber auch meistens ziemlich gut - wenn man das richtige Restaurant erwischt hat. Dann kann man schonmal zu einer Pizza kommen, die so groß ist wie ein Wagenrad und einen ultradünnen Boden hat. Und fett belegt ist. Für sowas fährt man schonmal weit. Oder etwa nicht?


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Pizza einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizza« | Hilfe | Startseite 
0.0338 (0.0301, 0.0023) sek. –– 818716741