>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Ramona schrieb am 11.11. 2011 um 18:46:56 Uhr über

Reiten

Cowgirl schrieb am 11.11. 2011 um 18:18:31 Uhr über
Reiten

Kann den anderen Mädchen hier nur recht geben.
Ich habe das auch gemacht bis ich 16 oder 17 war.
Manche Jungs haben sich ja fast aufgedrängt und drum finde ich gar nicht dabei wenn an sich tragen lässt.
Ich habe es jedenfalls immer sehr genossen wenn mich ein Junge getragen hat und es ist ja nicht viel anderst wie auf einem Pferd.
Wenn einer von Jungs wild auf mich war dann hat er mich eben zum Reitstall hin und zurück tragen müssen.
So viel Bequemlichkeit muß schon sein:)
Und mit Reitstiefel läuft man echt nicht gut und darum war ich sehr froh.

-----------

Genau Cowgirl, hab auch erlebt das sich die Jungen richtig aufgedrängt haben und sich eher freuten wenn sie ein Mädchen tragen durften!

Ich kann mir gut vorstellen das es die Jungen nämlich ganz schön angemacht hat, wenn sie ein Mädchen beim Tragen auf ihren Schultern spüren konnten. Ihr Gesäß und ihren Schoß so nah am Nacken, ihrem Schenkel um Hals und Kopf. Das hat viel erotisches. Ja ich muss zugeben auch wenn man als Mädchen oder Frau getragen wird *lächel* Und dann ist es irgendwie auch herrlich romantisch getragen zu werden. Jungen die sich darüber beklagen kann ich nicht wirklich verstehen.


   User-Bewertung: +12
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.2973 (0.2935, 0.0022) sek. –– 821084694