>Info zum Stichwort Schamhaare | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 21.2. 2010 um 23:50:59 Uhr über

Schamhaare

Also ich will mal eine Lanze für Schamhaare brechen, frau kann auch in der heutigen Zeit, wo sich praktisch jede rasiert, noch zu ihrer Intimbehaarung stehen. Klar sieht es bestimmt nicht schlecht aus, wenn untenrum alles schön glattrasiert ist, doch auch ein schöner Busch kann entzücken.

Ich hab mich früher auch immer rasiert, bis ich es vor ein paar Jahren dann mal wieder sein gelassen habe und jetzt will ich meinen Busch nicht mehr missen.

Meiner Meinung nach sieht sowohl eine glattrasierte als auch eine behaarte Muschi gut aus, allerdings steht nicht jeder Frau ein behaarter Intimbereich. Wenn man sich die Schamhaare wachsen lassen will, dann sollte der Haarwuchs schon stark und dicht sein, vor allem ein dunkler und dicht-gewachsener Busch sieht bei braunem (gebräuntem) Teint der Haut und prallen Titten richtig gut und weiblich (und erwachsen) aus.

Meine Schamhaare rasiere ich nur an den Seiten etwas ab (das nichts aus dem Bikini schaut) - die restlichen Haare stutze ich nicht und lasse sie so wie sie sind - irgendwie wirkt so ein Busch mit langen Haaren auch ein bisschen verwegen und wild.

Wäre ich von Natur aus nicht so stark behaart wie ich es bin, dann würde ich mich wohl auch rasiere, doch so genieße ich es schon im Sommer am FKK-Strand mit meinem Busch zu liegen



   User-Bewertung: +2
Findest Du »Schamhaare« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaare« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0086, 0.0024) sek. –– 822298072