>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 19.8. 2011 um 13:13:06 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Es war im Sommer im Freibad. Eine Schlange hatte sich am Kiosk gebildet. Saskia stand so als die Zehnte da. Mit ihrem schwarzen glänzenden Badeanzug, ihrer kräftigen Figur und stämmigen Beinen konnte sie so manchem Mann in die Mangel nehmen. Plötzlich kam »er«, ein Jüngling, etwa 17 Jahre alt, braun gebrannt in einer kleinen knappen blauen Badehose. Er ging an der Schlange vorbei und drängelte sich vor. Das war Saskia zu viel! Sie packte das Bübchen mit einer Hand von hinten an seinem Höschen und zwar mit den Fingern in den Beinausschnitten und dem Daumen am Bündchen des Badeslips. Ein kurzer Ruck und schon hatte sie den Stoff zusammengezogen. Durch das Hinaufziehen seines Badehöschens rutschte der knappe Stoff in seine Po-Falte. Alle konnten jetzt den Jungen in seinem »String« sehen. Sein kleiner süßer Po kam richtig zur Geltung. Als Zugabe jedoch wurde sein Pimmelchen und seine Bällchen vorne im Höschen richtig fest zusammengedrückt. Verdattert versuchte sich das Bürschchen zu wehren. Unter den Anfeuerungen der Zuschauer jedoch ging Saskia in die Hocke und legte das Bürschchen übers Knie. Etwa 50 kräftige Schläge auf seinen Po rundeten seine Bestrafung ab. Erst als er anfing zu weinen hörte Saskia auf. Danach haben wir uns über die »Bestrafung« unterhalten und kamen zu dem Schluss, das so eine Behandlung für Buben öfter vollzogen werden müsse! Es hatte uns Mädchen nicht nur Spaß gemacht, sondern auch sexuell erregt. Zuerst waren wir etwas irritiert, danach jedoch beschlossen wir uns in Zukunft öfters




   User-Bewertung: +24
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0049, 0.0010) sek. –– 670721610