>Info zum Stichwort SistersOfMercy | >diskutieren | >Permalink 
Der Stellvertreter von Andrew Eldritch schrieb am 24.5. 2006 um 11:33:56 Uhr über

SistersOfMercy

elfboi schrieb am 15.3. 2003 über
SistersOfMercy

»...haben stark nachgelassen, waren aber früher richtig gut

Es ist meinerseits nicht ganz nachvollziehbar, wie die SOM früher richtig gut gewesen, aber stark nachgelassen haben sollen, wenn sie seit gut 15 Jahren keine neue Platte gemacht haben. Das bedeutet doch eigentlich, das sie heute noch genau so sind wir früher (also richtig gut) und wer kann das schon von sich behaupten? SOM haben sich also gar nicht erst der Gefahr ausgesetzt, womöglich nachzulassen.

Sollte sich der Urheber obigen Zitats auf die noch immer in regelmäßigen Abständen stattfindenen Konzerte beziehen (wofür ich Herrn Eldritch an dieser Stelle aus tiefstem Herzen danken und meine Anerkennung für diese beneidesnwerte Konsequenz in seinem Tun zum Ausruck bringen möchte) so kann ich auch das nicht nachvollziehen: Auch heute ist wie früher vor lauter Nebel wenig bis nichts zu sehen, Andrew Eldritch singt wie es das Liedgut erfordert und Dr. Avalanche besorgt das übrige; der Rest ist wie seit 25 Jahren nicht soo wichtig.

Um es kurz zu machen: Ich bin froh, daß es ihn noch immer gibt!

Abschließend muß ich leider noch etwas Stichwortkritik üben: Richtig muß es TheSistersOfMercy heißen; Herr Eldritch legt darauf großen Wert.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SistersOfMercy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SistersOfMercy« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0047, 0.0019) sek. –– 822195488