Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2003 um 18:22:40 Uhr schrieb
Roswitha über SistersOfMercy
Der neuste Text am 24.5. 2006 um 11:33:56 Uhr schrieb
Der Stellvertreter von Andrew Eldritch über SistersOfMercy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.3. 2003 um 22:01:02 Uhr schrieb
biggi über SistersOfMercy

am 9.4. 2004 um 16:02:31 Uhr schrieb
thomas über SistersOfMercy

am 21.3. 2005 um 13:48:53 Uhr schrieb
Grinsekatze über SistersOfMercy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SistersOfMercy«

Roswitha schrieb am 20.3. 2003 um 21:27:01 Uhr zu

SistersOfMercy

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich klein war, war ich immer sehr verliebt in Andrew Eldritch. Leider bin ich ihm dann irgendwann begegnet und er hatte die Frisur von Billy Idol. Trotz innerer Werte und so. Das war es dann mit Verliebtsein.

Der Stellvertreter von Andrew Eldritch schrieb am 24.5. 2006 um 11:33:56 Uhr zu

SistersOfMercy

Bewertung: 1 Punkt(e)

elfboi schrieb am 15.3. 2003 über
SistersOfMercy

»...haben stark nachgelassen, waren aber früher richtig gut

Es ist meinerseits nicht ganz nachvollziehbar, wie die SOM früher richtig gut gewesen, aber stark nachgelassen haben sollen, wenn sie seit gut 15 Jahren keine neue Platte gemacht haben. Das bedeutet doch eigentlich, das sie heute noch genau so sind wir früher (also richtig gut) und wer kann das schon von sich behaupten? SOM haben sich also gar nicht erst der Gefahr ausgesetzt, womöglich nachzulassen.

Sollte sich der Urheber obigen Zitats auf die noch immer in regelmäßigen Abständen stattfindenen Konzerte beziehen (wofür ich Herrn Eldritch an dieser Stelle aus tiefstem Herzen danken und meine Anerkennung für diese beneidesnwerte Konsequenz in seinem Tun zum Ausruck bringen möchte) so kann ich auch das nicht nachvollziehen: Auch heute ist wie früher vor lauter Nebel wenig bis nichts zu sehen, Andrew Eldritch singt wie es das Liedgut erfordert und Dr. Avalanche besorgt das übrige; der Rest ist wie seit 25 Jahren nicht soo wichtig.

Um es kurz zu machen: Ich bin froh, daß es ihn noch immer gibt!

Abschließend muß ich leider noch etwas Stichwortkritik üben: Richtig muß es TheSistersOfMercy heißen; Herr Eldritch legt darauf großen Wert.

Einige zufällige Stichwörter

grübeln
Erstellt am 10.5. 2001 um 23:17:04 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

Charlus
Erstellt am 13.2. 2005 um 10:57:00 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Phytopsychologie
Erstellt am 5.3. 2007 um 16:28:17 Uhr von tigerauge, enthält 7 Texte

Simbabwe
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:50:24 Uhr von Olivia, enthält 18 Texte

Schaubenhand
Erstellt am 19.4. 2004 um 23:04:35 Uhr von LopezDecoder, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0165 Sek.