>Info zum Stichwort Thriller | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.2. 2011 um 17:10:00 Uhr über

Thriller

Sobald das CO2 da drin ist. geht der Hahn auf. Das CO2 wird hineingehen müssen, das CO2 hat Pandemiestufe 6, alle, die nicht haben wollen ihre Spritze gegen böses umherfliegendes Luftkraut, werden gezwungen dort hineinzugehen. Alle, die darin sind werden umkommen, Der CO2 Oberorgboss will hinterher dem noch vorhanden CO2 sagen, wie wichtig es sei, zu machen was das Oberorg sagt. Das Grosskotzteufel will aufziehen vor den Genesiselchen eine künstliche Apokalypse, die Milliarden Menschen töten soll.
Und um es den Lesern dieses Thrillers, den mich der Teufel träumen liess, wieder leichter zu machen, sag ich gleich dazu, es war ein Traum.
Stimmt, aber gut das ich ihn vorher geträumt habe, dann weiss ja nun das CO2, dass es nicht hineingehen soll in irgendwas und wenn das Oberorg sagt, du sollst eine Injektion von ihm nehmen, dann weiss zumindest jetzt schon mal das CO2 davon, dass das Org vielleicht bösere Dinge vor hat, als der einfache menschliche Geist sich dass vorstellen kann. Sie wissen es deshalb, weil ich es ihnen gesagt habe, ich habe sie versiegelt, die CO2 Abgastür !


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Thriller« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thriller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thriller« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0032, 0.0016) sek. –– 822608795