>Info zum Stichwort Was-passiert-wenn-mcnep-König-von-Deutschland-wird | >diskutieren | >Permalink 
Carola & Sven schrieb am 6.10. 2005 um 18:34:17 Uhr über

Was-passiert-wenn-mcnep-König-von-Deutschland-wird

Als (Ginyu-)Bulma den Körpertausch absolvieren will, wirft Son-Gohan (Frosch-)Bulma dazwischen, wodurch Bulma wieder ihren Körper erhällt und Ginyu eine Amphibie ist. Durch eine Druckwelle werden die beiden ungebetene Gäste über alle Berge geschleudert. Auf dem Schlachtfeld ist Son-Goku der Kraft Freezers hilflos ergeben. Hiebe, Schwanzattacken und Tritte steckt der Saiyajin noch weg und den darauffolgenden Energieattacke schafft er gerade noch zu entkommen. Allerdings sollte dieser Angriff nur demonstrieren, dass das weiße Ungetüm jederzeit den Planeten zerstören könnte. Son-Goku merkt wie seine Kraft abnimmt, als sein Gegner plötzlich verschwindet und ihm mehrere Schläge hintereinander verpasst. Unser Protagonist wird herumgeschleudert, bis er entkräftet und angeschlagen zu Boden geht. Nur mit Mühe schafft er es aufzustehen lehnt sich aber dabei an seinen Kontrahenten. Dieser würgt ihn erneut mit dem Schwanz und versetzt ihn in die Luft, wo er unseren Helden ins Wasser versetzt. Nach einem kurzen Bombardement von Freezer, schnappt dieser den Kopf Son-Gokus mit dem Fuß und quetscht ihn. Kakarott bekommt Wahnvorstellungen von der Zukunft, in der viele seiner Freunde wahrscheinlich ihr Leben lassen müssen, wenn er jetzt nicht den Tyrannen besiegt. Dadruch platzt ihm der Kragen! Er entfernt das ganze Wasser um sich herum und erscheint vor seinem Widersacher. Nun setzt er die zwanzigfache Kaioken ein, um Freezer für immer zu vernichten. Ein kurzer Tritt schleudert den weißen Außerirdischen weg und das folgende Kameham-Ha überfährt ihn komplett. Freezer jedoch bleibt am Leben.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was-passiert-wenn-mcnep-König-von-Deutschland-wird«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-passiert-wenn-mcnep-König-von-Deutschland-wird« | Hilfe | Startseite 
0.0397 (0.0356, 0.0024) sek. –– 822156137