>Info zum Stichwort commando | >diskutieren | >Permalink 
Ron schrieb am 8.4. 2015 um 12:49:05 Uhr über

commando

Der Minuspunktgeber im Osten passt nicht nur auf, wie ein Schießhund - der ist ein Schießhund. Kein Wunder, der hat ja Jahrzehnte lang auch den Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze befolgt. Vermutlich erfolgreich. Ob aus euch nochmal was werden kann?
Ich würde aber eigentlich gerne wieder auf das »going commando« zurückkommen, das Fritz ganz unten erklärt hat. Ziemlich cool und total geil.



Ron schrieb am 7.4. 2015 um 18:40:20 Uhr über
commando
Schon wieder. Ein frustrierter Ossi (und ich meine NICHT Berndt aus Magdeburg!) will alles außer Spaß (und Arbeit!), kassiert aber gerne Hartz IV. Vermutlich aus Töglitz oder wie dieses Kaff auch immer heißt.



Ron schrieb am 7.4. 2015 um 10:52:10 Uhr über
commando
Ist wohl überwiegend die Ossi-Landbevölkerung, die solche Stichworte mit Minuspunkten bewertet? Da könntet ihr eigentlich was lernen, anstatt fremdenfeindliche Parolen zu brüllen...



Fritz schrieb am 7.4. 2015 um 07:59:29 Uhr über
commando
Wer enge Hosen oder Jeans auf nackter Haut, ohne Slip oder String trägt, geht commando, ist also auf Kommando nackt, wenn er/sie die Hose runter lässt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »commando« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »commando«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »commando« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0018) sek. –– 821002960