>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Nils, am 21.4. 2001 um 02:58:31 Uhr
horrortrip

Die Wände kommen immer näher, ich bekomme keine Luft mehr, und die Möbel erzählen mir Geschichten, die ich nicht hören will. Ich muß raus hier.
Aber ich kann nicht raus. Man könnte mich sehen. Irgendetwas da draußen könnte mich sehen. Die Bäume rascheln so komisch, ich glaube, sie lachen über mich.
Die Farben sickern durch meine Augen in mein Gehirn und verwandeln sich in fiese kleine Monster, die Ecken und Kanten tun mir weh. Ich muß raus!
Draußen... zunächst scheint alles sanft und dunkel, aber dann treten im fahlen Mondlicht Konturen hervor. Das Flüstern der Bäume wird immer bedrohlicher, irgendwas kommt näher.
Etwas bewegt sich in den Schatten. Wenn es mich bemerkt, kann ich nicht weglaufen. Ich muß weg hier, bevor es mich bemerkt. Aber ich kann nicht rein, denn da ist das böse Licht, und die Wände wollen mich erdrücken, aber raus aus dem Garten kann ich auch nicht, denn dann muß ich auf die Straße, und da sind Leute.
Mein Körper fühlt sich komisch an. Unangenehm. Plötzlich muß ich kotzen.
Nach wenigen Minuten wird die Welt viel sanfter und angenehmer, und ich stelle fest, daß es nur die Übelkeit war, die mich auf Horror gebracht hat.


   User-Bewertung: +10

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite