>Info zum Stichwort innehalten | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 30.3. 2007 um 23:01:55 Uhr über

innehalten

Im Forum, an einem Freitag im März

Verstehe zwar nicht warum, aber sobald ich wieder Geld für mehr Drogen habe wird mir das alles endlich auch egal sein
Ohne Frau ist es ja auch nicht zwangsläufig besser.
Im Grunde nimmt man ja nur Drogen, um so eine Kindergeburtstagsstimmung aufrechtzuerhalten, zu perpetuieren und zu zelebrieren. Jeder Tag wie eine Himbeersahnetorte mit Geschenken! X X
Für einen Amoklauf ist es noch nicht warm genug.
ich bin nach drei jahren Charlottenburg diese ganzen Picaldikasper irgendwo nicht mehr gewohnt.
meine neger streiten. außerdem schwitzen sie sehr stark. ich bin kein rassist, aber flur und küche sind verdammt schlecht belüftet.
für ne frau sieht sie ganz gut aus.
Ich muss ganz ehrlich sagen, deine saloppen Rassismen stoßen mir manchmal schwer auf, aber Himmel, du kommst aus Ostdeutschland, da ist das Usus.
niemand ist über meine plötzliche intoleranz erstaunter als ich!
ich bin meinen autosuggestionen fast ungeschützt ausgeliefert.
Quality time...
heute früh fiel das radio aus, und sofort drönte die wasserleitung.
Falsch!
Soso...
Hängt vielleicht mit der geringfügig erhöhten Spannung für die Restbirnen zusammen.
Gar nicht so leicht, eine Entscheidung zu treffen über den Beginn wie Ablauf einer Decodierung ...
wie eine hin- und herschwingende Unruhe in einer Uhr ...
Ich finde es ja lustig, daß ich gegen Wahn anscheinend Immun bin.
Aber immerhin hat mir im August 2005 mal eine Roboterstimme das Vaterunser vorgebetet.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »innehalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »innehalten« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0049, 0.0022) sek. –– 822802069