>Info zum Stichwort klaustrophobie | >diskutieren | >Permalink 
jocelle schrieb am 23.2. 2007 um 23:29:43 Uhr über

klaustrophobie

ich habe es am anfang nicht wircklich wahrgenommen aber nach ner zeit bemerkte ich wenn ich in eingeschlossenen räumen bin das ich angst bekomme, ich sitze oft in meinen zimmer in der ecke und starre denn ganzen raum an aus angst. mein herz fängt an sich immer schneller zu bewegen,ich fühle mich meistens oft beobachtet. in der dusche ist das bei mir am schlimmsten weil die tür ja zu ist traue ich meine augen nicht mal zu schließen. wenn ich fertig bin mit duschen renne ich oft raus, aus angst und schiebe voll meine parraneuer. es ist ein komisches gefühl das man es nicht so gut erklären kann.ich versuche es oft zu vergessen aber wenn ich in dieser situation bin kommt es wieder hoch und ich steigere mich oft immer mehr rein.dann kommt es dazu das ich schweissausbrüche bekomme, und mir aufeinmal voll schwindelich wird. in fahrstühlen ist das nicht so schlimm, weil ich da mit mehrerin drinne bin. ich habe einfach nur angst das ich nicht mehr da raus komme aus den raum und die tür nicht auf ging. frühr in der grundschule und in der 5 und 6 klasse fing es an das die tür aufm klo nicht mehr aufging, ich habe oft nach hilfe geschrien und dabei geweint das mich keiner hört. und jetzt habe ich schon mehr arnung und weiß es endlich auf was es zudeutet. ich habe noch keine ahnung wie man die krankheit bekäpft . ja noch ziemlich jung, ja fast 16 kann man sagen.traue mich nicht wircklich es jemanden zu sagen. weil es mir unangenehm ist udn peinlich. aber dafür tue ich jetzt was dagegen und gehe öfters raus.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »klaustrophobie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klaustrophobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klaustrophobie« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0059, 0.0024) sek. –– 822594728