>Info zum Stichwort leben | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 6.5. 2007 um 11:48:22 Uhr über

leben

Licht ist Leben...Wir bitten euch, euch zu erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid, und dass ihr unbesiegbar seid, vorausgesetzt, ihr steht in eurem LICHT.

Legt all eure Energie und Absicht da hinein, den Ausgang der Dinge als Sieg für das LICHT und als jene Erfüllung zu sehen, die eure Reise in der Weise beendet, wie sie für diese Endzeiten verfügt wurde.

Von der Basis des täglichen Geschehens aus betrachtet, mag es für euch so scheinen, als ob ihr einem nie endenden Katalog von Vorkommnissen ausgesetzt seid, die darauf angelegt sind, euren Stand gegenüber den finsteren Kräften zu schwächen. Innerhalb der linearen Zeit ist dies unvermeidlich, und deshalb richten wir eure Gedanken auf den Ausgang der Dinge, der die Neue Erde herbeiführen wird.

Ihr seid Eins mit der großen Mutter Gaia, und vereint seid ihr eine gewaltige Kraft des LICHTS. Ihr könnt Mutter Gaia helfen, das LICHT zur Erde zu bringen und es zu euch und durch euer Kronen-Chakra in euch hineinzuziehen, und durch euren Körper in die Erde. All euer Bemühen dieser Art beschleunigt die Geschehnisse und verringert die Wahrscheinlichkeit großer Katastrophen physischer Natur.

Jeder nimmt am Geschehen dieser 'letzten Tage' teil, ob er sich dessen nun bewusst ist oder nicht, doch diejenigen, die aus dem LICHT heraus handeln, halten den Schlüssel und die Macht über den Einfluss auf den Ausgang der Dinge in der Hand. Es ist das kollektive Bemühen, das das LICHT Druck auf die Bereiche der Finsternis ausüben lässt, und ihr könnt versichert sein, dass dies zu dem ersehnten Wandel führt. Das Erwachen der Menschheit kommt in akzeptablem Tempo voran und gewinnt in der Tat an unaufhaltsamer Schwungkraft. Jedes Bisschen hilft der Sache, LICHT zur Erde zu bringen, und wir sind sehr erfreut über den Fortschritt, der da gemacht wurde.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »leben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leben« | Hilfe | Startseite 
0.2384 (0.2318, 0.0044) sek. –– 818736002