>Info zum Stichwort liebeskummer | >diskutieren | >Permalink 
Felix schrieb am 6.4. 2002 um 01:54:24 Uhr über

liebeskummer

In dieser Sache hab ich auch grad letzte Woche was nicht so schönes erlebt: Hatte mich verliebt, so richtich, eine liebe Studentin - und ich hatte ein wirklich gutes Gefühl, weil wir nichts überstürzt haben und ich mich gaanz behutsam rangetastet habe und wir uns gut verstanden und schon ganz gut kennengelernt hatten seit Oktober - und alles war so gut und stimmig -- aber dann - sagte sie mir letzten Mittwoch (auf dem Friedhof, bei Sonnenschein zwischen lauter blauen Blümchen sitzend) daß sie doch nicht möchte, und sie hat mir klargemacht, dass ihr ein anderer Freund von ihr viel mehr gibt.... *buhu!*

Und jetzt weiss ich nicht, ob ich sie überhaupt noch wiedersehen mag/kann...
Auch wenn ichs bisher eigentlich gut verkraftet habe, ohne Kummer; und in den letzten Tagen immer dachte »es ist ihr gutes Recht 'Nein' zu sagen, sie war immer ehrlich zu mir, hat mir nichts versprochen und ist mir nichts schuldig« und »na gut, wir passen wohl doch nicht zusamm« -
- heute Abend hat sie mir auf den Anrufbeantworter gesprochen, und ich merke ich liebe und will sie ja doch, egal wie sehr ichs verdränge damit's nicht weh tut.....

Hmm, und ich dachte der Frühlingsanfang wär ne feine Zeit um sich zu verlieben....


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »liebeskummer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebeskummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebeskummer« | Hilfe | Startseite 
0.0720 (0.0685, 0.0020) sek. –– 821510917