>Info zum Stichwort schade | >diskutieren | >Permalink 
Joshua schrieb am 12.7. 2020 um 21:24:42 Uhr über

schade

@Jonas - Echt schade. Aber ich probiere es vielleicht demnächst wieder mal. Situationen können sich ändern.

---

Jonas schrieb am 12.7. 2020 um 20:03:05 Uhr über
»Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche«:

Danke Joshua. Das ist ein gut gemeintes Angebot und natürlich hätte es schon was, wenn ich während der Woche in sexueller Hinsicht nicht nur aufs Wichsen angewiesen wäre. Aber ich bin ein durch und durch ehrlicher und treuer Freund, deshalb läuft ohne Lukas gar nichts. Und übrigens macht das gemeinsame Fernwichsen per FaceTime ziemlich viel Spaß. Es fehlt mir also an nichts und es ist ja auch nicht nur Sex, was mein Leben erfüllt! Klar, Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler, aber besonders, weil Lukas und ich uns zur Zeit nur sonntags »live« sehen können. Trotzdem nochmals: Danke!

---

Joshua schrieb am 12.7. 2020 um 14:16:48 Uhr über
»Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche«:

@Jonas - Hey Jonas, ich denke, da kann ich voll mithalten. Klar, es ist schon okay, dass du in Lukas verliebt bist und ihr euren Wochenendsex so ausgiebig und ekstatisch genießen könnt. Aber so geil, wie du drauf bist, sollte es dir auch während der Woche an nichts fehlen.

Und genau da komme ich ins Spiel. Man sagt mir, ich sähe blendend aus, hätte einen athletischen Körper mit Sixpack und knackigem Arsch. So wie du. Und mein Schwanz kann Höchstleistungen bringen, wie deiner.

Pure Lust und höchste Ekstase, das ist es, was ich dir garantieren kann. Ganz nebenbei, in der Woche und ganz und gar unabhängig von Lukas. Du müsstest es ihm ja nicht sagen. Und ich werde dir beweisen, dass »Schwuchtelsex« auch an stinknormalen Wochentagen sogar noch geiler sein kann, als sonntags. Also, wie wär's?



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »schade« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schade« | Hilfe | Startseite 
0.0354 (0.0311, 0.0026) sek. –– 822083880