>Info zum Stichwort umsonst | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 5.5. 2017 um 16:33:36 Uhr über

umsonst

Das Jahr 1993 war nicht umsonst, wie es auch den 24.10.1992 gab,einen grauen Tag.Und den 13.12.1992.Aber auch tolle Tage,jenen Tag,an dem ich den Erzeuger meines Kindes verließ,ist der 17.2.2003 gewesen,ich feiere den innerlich,bin stolz über meinen damaligen Mut.Ob das mein Vater später verstehen konnte,ob er das gut fand,interessierte mich nicht,wie ihn irgendwann nicht interessierte,ob ein Mann mir noch sein Vertrauen schenkt.Alles wegen eines Verlobungsrings,den der Affe nicht am Finger hatte? Man,der nannte sich Handwerker,da kann evtl.sogar ein Ring stören.Oder eben beim fremd gehen? Wie oft der fremd ging,auch das juckte mich ab 2003 nie mehr,heute kann er bekannt gehen,gibt ja sicher keine Frau,die das noch interessiert,ob sie von einem Looser belogen und betrogen wird/wurde..


   User-Bewertung: /
»umsonst« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umsonst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umsonst« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0062, 0.0014) sek. –– 822308773