Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 100 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,136 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2001 um 00:08:38 Uhr schrieb
biggi über überwachen
Der neuste Text am 21.2. 2021 um 09:30:31 Uhr schrieb
Christine über überwachen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 27.8. 2017 um 13:48:38 Uhr schrieb
Christine über überwachen

am 10.5. 2003 um 21:27:28 Uhr schrieb
biggi über überwachen

am 21.2. 2021 um 09:30:31 Uhr schrieb
Christine über überwachen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überwachen«

Stefan Aschke schrieb am 24.7. 2001 um 00:13:38 Uhr zu

überwachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wochenendschlaf bis zum späten Nachmittag

An Wochenenden die frei von Terminen sind, verbringe ich den Samstag und Sonntag bis zum späten Nachmittag (17.30 Uhr) tief und fest schlafend im Bett. Dazu muss man sagen, dass ich bei heruntergelassenen und verschlossenen Rolläden schlafe, damit mir die Nacht zum Schlafen auch tagsüber erhalten bleibt. Danach fühle ich mich wunderbar ausgeschlafen. Wenn ich am späten Nachmittag aufwache, frühstücke ich in aller Ruhe und sinke anschließend wieder ins Kopfkissen und schlafe bis zum nächsten Tag weiter. So ein Schlafwochenende kann ich jedem nur empfehlen. Man erholt sich dabei sehr gut.

Christin schrieb am 24.7. 2001 um 01:27:40 Uhr zu

überwachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liege auf der Lauer. Streng ueberwache ich jede meiner Bewegungen,ueberlege jedes Wort viermal,ueberpruefe jede Geste und Miene. Und doch kann ich nichts daran aendern,dass meine Koerpersprache mich verraet. Ich kann nun einmal nicht luegen. Schon nach sieben Minuten sage ich gar nichts mehr,bewege mich nur noch,wenn es noetig ist und verziehe keinen Muskel. Sobald es ihm auffaellt,fragt er: »Stimmt was nicht mit dirUnd ich stehe nur da und muss laecheln und weinen gleichzeitig.

biggi schrieb am 24.7. 2001 um 00:08:38 Uhr zu

überwachen

Bewertung: 1 Punkt(e)

scheinbar das verb zu überwach
traumarm traumhaft sichern
anästhesie ist zu neunzig prozent überwachen
anästhesisten sehen allerdings meist verpennt aus

Einige zufällige Stichwörter

Zuchtgockel
Erstellt am 30.4. 2014 um 10:04:05 Uhr von August, enthält 5 Texte

Unix
Erstellt am 9.5. 2001 um 09:57:48 Uhr von Nils, enthält 26 Texte

FragenSieRobbieWilliams
Erstellt am 19.1. 2003 um 01:24:36 Uhr von toschibar, enthält 14 Texte

sekundenschlaf
Erstellt am 26.5. 2002 um 01:55:47 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 28 Texte

Gartengnaggel
Erstellt am 28.11. 2006 um 21:58:18 Uhr von catattack, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.